Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließen sich "Leidenschaft" und "Angeln" nicht gegenseitig aus?leidenschaftlicher Angler
Die berühmte Szene, wo er sich im grünen Trikot auf den Champs Elysees selber abschießt, wird natürlich erwähnt. Sehr erstaunlich (für mich): er ist leidenschaftlicher Angler.
Moby Dick gelesen?Schließen sich "Leidenschaft" und "Angeln" nicht gegenseitig aus?![]()
Nach Haritz Memoiren das schlechteste Radsportbuch das mir zu lesen beschieden war.......unterhaltend, weil Geschichten bzw. Erlebnisse mit denen man nicht rechnet....wie Neu nur 1 x gelesen.... ohne Makel.....5 zzgl. Warensendung 2,70
Trotzdem doofes Cover..... WechAnhang anzeigen 1683242
Anhang anzeigen 1683243
Anhang anzeigen 1683245
Ging mir ähnlich.Nach Haritz Memoiren das schlechtes Radsportbuch das mir zu lesen beschieden war.
Entschuldige, Ich wollte nicht deinen Verkauf stören, ich denke als Anlass zur Beschäftigung mit alternativen Ansichten taugt es schon.Nach Haritz Memoiren das schlechteste Radsportbuch das mir zu lesen beschieden war.