• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkervorbau

MTB_Tom

...treble musch !
Registriert
5 März 2010
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
663
Ort
Ländle
Ich möchte an meinem Pina von dem 1 1/8" Vorbau wegkommen.
Serie war wohl ein 1" der geschlitzt war.
Der 1 1/8" ist mittels einem Adappter befestigt,was mir nicht gefällt.
Allerdings möchte ich das Lenkerband nicht neu wickeln,da es fast neu ist,
also wäre ein neuer Vorbau mit klassischem Aussehen,aber eben mit geschraubter Lenkerklemmplatte, die erste Wahl.
Hat da wer einen Tip welchen Vorbau ich nehmen könnte?:confused:
Danke.
Grüße
Tom
 
AW: Lenkervorbau

Im Tour Forum verkauft jemand 120mm und 130mm 1" Cult Vorbauten.
Gewicht jedoch 160gr +

Könnte den Kontakt herstellen.

Gruß
 
AW: Lenkervorbau

Im Tour Forum verkauft jemand 120mm und 130mm 1" Cult Vorbauten.
Gewicht jedoch 160gr +

Könnte den Kontakt herstellen.

Gruß

hi,
gerne>sende mir bitte die kontaktdaten per pn mit mehr ihnfos.
aber wenn das ein cult teil ist,dann sind die geschlitzt u. das wollte ich dann doch eher nicht,aber wenn sie hübsch sind warum nicht...modell? 3T?

gruß
tom
 
AW: Lenkervorbau

suchst Du ahead oder schaft? einen ritchey ahead in 1 zoll in schwarz habe ich, 100mm, 26mm lenkerklemmung-mit abschraubbarer klappe.
 
AW: Lenkervorbau

Ich möchte an meinem Pina von dem 1 1/8" Vorbau wegkommen.
Serie war wohl ein 1" der geschlitzt war.
Der 1 1/8" ist mittels einem Adappter befestigt,was mir nicht gefällt.
Allerdings möchte ich das Lenkerband nicht neu wickeln,da es fast neu ist,
also wäre ein neuer Vorbau mit klassischem Aussehen,aber eben mit geschraubter Lenkerklemmplatte, die erste Wahl.
Hat da wer einen Tip welchen Vorbau ich nehmen könnte?:confused:
Danke.
Grüße
Tom

Hallo,

gefällt der Procraft evtl. ? 26er Klemmung, vorne offen, 100mm MM/M, sturzfrei, leicht, 13,50 € inkl. Versand.
 

Anhänge

  • Procraft.jpg
    Procraft.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 53
AW: Lenkervorbau

so,jetzt aber,danke mal für die rückmeldungen!
also ahead in 1 1/8" ist verbaut mit adappter auf 1">fährt sich gut,finde ich mitlerweile aber nich so gut(optisch)
der prokraft sieht massiv aus(gewicht?),denke es darf etwas schlanker sein u. optisch eben wie die alten 80/90er jahre vorbauten.
grüße
tom
 
Zurück
Oben Unten