• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkereinheit die Züge und Kabel integriert

dertoaster

Mitglied
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein Argon E117 einen Lenker/Lenkereinheit die Zügel, Kabel Akku integriert, bzw. weitaus aufgeräumter aussieht, als die bisherige. Wer kann mir Tips oder Empfehlungen geben?

Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • JPEG-Bild-2D55A546B11E-1.jpeg
    JPEG-Bild-2D55A546B11E-1.jpeg
    442,2 KB · Aufrufe: 125
  • JPEG-Bild-2D55A546B11E-3.jpeg
    JPEG-Bild-2D55A546B11E-3.jpeg
    461,1 KB · Aufrufe: 132
  • JPEG-Bild-2D55A546B11E-4.jpeg
    JPEG-Bild-2D55A546B11E-4.jpeg
    526 KB · Aufrufe: 184
  • JPEG-Bild-2D55A546B11E-5.jpeg
    JPEG-Bild-2D55A546B11E-5.jpeg
    433,8 KB · Aufrufe: 165
Hat du auf den Oberrohr Gewinne, um so eine Storage Box darauf zu befestigen? Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen, es sieht jedenfalls danach aus. Wenn ja, montiert doch einfach so ein Teil, und lass die Box, wie beim Canyon Speedmax darin verschwinden. Die überschüssigen Kabel dann auch da mit rein, ein paar Kabelbinder rum und schon sieht das viel besser aus.
 
Gewinde nicht, aber 2 Löcher die mit Stopfen zu sind. Also du meinst so eine Nutrition Box, in der dann die Kabel verschwinden können....
 
Mich würde die Zughülle, der Vorderradbremse besonders stören. Ist das bei dem Modell so vorgesehen oder gibt es da auch die Möglichkeit, die durch de Rahmen zu führen, so dass er am Unterrohr wieder rauskommt?
 
Zurück
Oben Unten