• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsdiagnostik - Auswertung

mike-1

Mitglied
hallo,

sind hier im forum leute die 'ne auswertung anhand meiner LD machen können (dh. einteilung der Trainingsbereiche....)

ich hab zwar eine auswertung meines sportarztes bekommen - hätte jedoch gerne eine zweite eingeholt, da die bereiche seit meiner letzten ziemlich verschoben sind....

bin für jede hilfe sehr dankbar...

lg
mike

Anhänge

• LD_Ergebnisse.jpg
    LD_Ergebnisse.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 310
AW: Leistungsdiagnostik - Auswertung

die vo2max wurde "glaub ich" aus der hf max. nur errechnet - mein alter: 34

die vo2max wurde "glaub ich" aus der hf max. nur errechnet - mein alter: 34
....."galube ich"????..:dope:...hattest Du eine Maske auf oder nicht?

Deine Werte machen einen guten Eindruck, die LD an sich aber eher nicht (z.B. Laktatwert bei 80 Watt = 0 ???? - ein medizinisches Wunder oder eher Messfehler)...

Schick mir mal eine PN mit Deinen persönlichen Daten (Größe, Gewicht, Geburtstag, E-Mail), dann mache ich Dir am Wochenende mal eine vernünftige Auswertung mit Trainingsempfehlung.

Gruß

nö maske hatte ich keine auf! also errechnet

ich hab erst bei stufe 120 angefangen deshalb 0 bei 80 (ruhelaktat wurde auch nicht gemessen)

größe: 181
gewicht: momentan 76 (sommergewicht ca. 70 kg)
e-mail: ........
wohin soll ich das schicken?

vielen dank erstmal

nö maske hatte ich keine auf! also errechnet

ich hab erst bei stufe 120 angefangen deshalb 0 bei 80 (ruhelaktat wurde auch nicht gemessen)

...
e-mail: ...... oder ......

wohin soll ich das schicken?

vielen dank erstmal
Moin, nur so ein Tipp, lösch mal die Email-Adressen damit du dir keinen Spam einhandelst.

Zurück