Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal was anderes: Mich würde mal ein Foto deines aktuellen Rades interessieren (vor allem wg. der Einstellung/Anpassung). Immerhin fährst du mit einem normalen Rad im Moment, und das geht auch... Weshalb nun zwingend ein Maßrahmen her sollte, erschließt sich mir zumindest noch nicht.
Mal was anderes: Mich würde mal ein Foto deines aktuellen Rades interessieren (vor allem wg. der Einstellung/Anpassung). Immerhin fährst du mit einem normalen Rad im Moment, und das geht auch... Weshalb nun zwingend ein Maßrahmen her sollte, erschließt sich mir zumindest noch nicht.
Den TE wird sicher interessieren, welches Modell das ist. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, aber bei den vielen Einheitsgeo's, die es zur Zeit auf dem Markt gibt, ist die Wahrscheinlichkeit einen solchen zu ergattern, eher gering.
Und wenn das Budget nicht so sehr drückt, kann man sich gleich individuell etwas fertigen lassen........
Ich hatte auch den Eindruck, die Diskussion sei schon recht früh auf einen Maßrahmen gekommen. Vielleicht hat das ja den einen oder anderen Vorschlag für einen Standardrahmen verhindert.
Andererseits ist es natürlich verlockend, sich einen Rahmen maßschneidern zu lassen. Mein Budget für das nächste Bike liegt etwa im gleichen Bereich und ich würde mir gerne einen Italiener aus Alu aufbauen, aber größenmäßig werde ich da bei der Stangenware nicht glücklich.
Die vorgeschlagenenen Italiener würden bei ca. 2500€ Gesammtkosten etwa ein Drittel der Gesamtkosten für das Rahmenset verschlingen, finde ich sehr atraktiv. Hatte für mich das casati Vinci mal mit Athena, Zondas und 3T-Komponenten für ca. 2500€ durchkalkuliert.