• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

leichte Erkältung & Training?

AW: leichte Erkältung & Training?

Das Ganze ist aber nun erst mal völlig nebensächlich: Habe mir (bisher unentdeckterweise) letztes Jahr bei einem Verkehrsunfall mein hinteres Kreuzband, Knie links, gerissen und liege nächste Woche unterm Athroskop.
Die ganze Saisonvorbereitung für'n Ar...... :wut:

na dann, alles gute u rasche genesung!

ich habe letzte jahr ganze 5 monate verloren wegen verkühlung u das war schon sehr ärgerlich.

ich möchte es jetzt mit saunieren probieren - gibts da tipps, was man beachten muss (wie heiß, wie oft? )

LG!

Wenn du den auf meine Ignorierliste meinst: Ne Beziehung mit Ohropax in meinen Ohren dürfte sich ziemlich schwierig gestalten :D

also ich bin erstaunt! Du als Mod führst ne Ignore-Liste? :eek:
Steht man als Mod da nicht drüber und sieht alle Forums-Mitglieder als gleichwertige "Schäfchen"? ;)

na dann, alles gute u rasche genesung!

ich habe letzte jahr ganze 5 monate verloren wegen verkühlung u das war schon sehr ärgerlich.

Besten Dank für die Wünsche!

Mein Post-OP-Ziel: Teilnahme Frankfurt Eschborn City-Loop (ehemals Henninger Turm), 01.05.2009 ;)

Ringsherum laufen die Nasen, die Bazillenmutterschiffe schicken all ihre Schwadrone um mein Immunsystem zu testen, dass seit ca. 5 Wochen auf Höchstdrehzahl arbeiten muss.

Doch ich HUSTE ihnen was :D

Ich schwöre präventiv auf meine Emser Nasendusche, und bin bis jetzt verschont geblieben.

An sich habe ich gehört, bei Erkältungen bis zum Hals (Schnuppen, leichtes Kratzen im Hals) kann man weiter locker Sport treiben.
Gehts erst an die unteren Atemwege (Bronchitis, Husten) ist eine Zwangspause die bessere Alternative .

Besten Dank für die Wünsche!

Mein Post-OP-Ziel: Teilnahme Frankfurt Eschborn City-Loop (ehemals Henninger Turm), 01.05.2009 ;)

fein! bin zwar wiener, aber meine schwägerin wohnt bei frankfurt - vielleicht fahr ich ja auch rauf, ein besuch steht eh mal wieder an :D

hast du daten zum city-loop ?

Zurück