Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend jemand Lust auf eine gaaaaanz laaaaangsame Runde??? 18.00 KB?
Heute Abend jemand Lust auf eine gaaaaanz laaaaangsame Runde??? 18.00 KB?
Hallo in die Runde,
ich bin seit genau 10 Minuten hier registriert und bin dann auch noch per Zufall (und auch ein bisschen suchen) auf diesen Thread der Münsteraner gestoßen.
Bislang bin ich "einfach so" allein durch die Gegend gekurvt, aber da ich mich im Überschwang für den Giro (110km Strecke) angemeldet habe dachte ich mir ich sollte endlich mal in einer Gruppe mitfahren. Vermutlich müsste man mich als "fitten Anfänger" einstufen, vor ca einem Jahr hab ich mir ein günstiges RR gekauft um zu gucken ob das was für mich ist.
Ja, ist es, und würde ich gerne mit erfahreneren Leuten die Gegend erkunden... macht vermutlich mehr Spass und ich kann für den Giro üben.
Ein paar Eckdaten damit man mein "Können" einschätzen kann: Am Sonntag bin ich die 110km allein mit einem 27er Schnitt gefahren, war danach aber auch fertig...
Also vermute ich dort ehr die "Profis"... Wahrscheinlich ist es eh schwer sich selbst einzuschätzen, aber nach der ersten Mitfahrt werd ich es wohl besser wissen. Welche Streckenlängen oder Fahrzeiten erwarten mich da eigentlich?Bei Lohmann hast du nicht viel verloren, es sei denn, du willst dir unbedingt Frust abholen![]()
Also vermute ich dort ehr die "Profis"... Wahrscheinlich ist es eh schwer sich selbst einzuschätzen, aber nach der ersten Mitfahrt werd ich es wohl besser wissen. Welche Streckenlängen oder Fahrzeiten erwarten mich da eigentlich?
Also wenn ichs mir aussuchen darf, dann hätte ich schon gern mehrFalls Du bei deinem 27er Schnitt bleiben willst, kannst Du am Mittwoch bei den Leetzenrittern mitfahren, da gehts ruhig zu. Treff 18.30h bei Kruse Baimken. Richtung Baumberge, ca 135 min.
Vielleicht sieht man sich.
Cheers, Rob
Also wenn ichs mir aussuchen darf, dann hätte ich schon gern mehr
Leider kann ich Montags und Mittwochs und jeden 2. Samstag nicht, sonst wär das sicher sehr reizvoll, die Baumberge bin ich schon einige male gefahren...
weiterhin hier in Planung:
am 23 zum Alfsee, dort übernachten in der Jugendherberge, am nächsten Tag zurück.
Hat hier jemand Interesse? Teilnehmerzahl liegt momentan bei 8. organisiert wird das ganze vom SW Havixbeck.
Gruß
Tobi