• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

klar kenne ich. Aber sooooo gaaaaaanz langsam sollten wir alle das gemeinsame Fahren etwas üben, bevor es zu spät ist. Noch sechs Wochen... :eek: ROB

ich weiß, ich weiß !

lass uns doch mal feste termine bis zum giro planen, so können wir uns vielleicht alle darauf einstellen und kommen alle mal wieder zusammen !

Dann mach Du einen Vorschlag, schon erhöht sich die Dichte der Termine für gemeinsame Ausfahrten. Irre, und einfach nur reine Mengenlehre...

den mittwoch lassen wir mal stehen, der passt gut. ich würde dann vielleicht noch auf den samstag oder sonntag ausweichen, da können dann auch hoogie und die anderen mal mitfahren. bei denen sieht es ja in der woche auch immer schlecht aus !

Also ein Wochenendtermin käme mir auch sehr gelegen... wenn ich als Neuling das mal einwerfen darf. Oder das am Freitag 16Uhr....

Ich steh am Freitag um 4 an der Bahnhalte im Zentrum Nord, wenn Du Lust hast ein wenig Richtung Tecklenburg rauszufahren: Komm mit. Ca. 3,5 h in normalem Tempo (± 30 km/h).

Also Freitag 16 Uhr Zentrum Nord könnte ich schaffen, aber ob ich die volle Tour Tecklenburg und zurück bei 30 durchhalte? Allein hab ich "nur" 26,5 geschafft, allerdings auch mit Pause oben aufm Berg...

Hi Leute,

wir haben noch einen Platz für das 24h-Rennen bei Rad am Ring frei.

Hat noch jemand Interesse? Hinfahrt müßte leider selbst organisiert werden, da der Bulli den wir mitnehmen nur 3 Sitze hat :( Sonst haben wir keine Ansprüche bzgl. Trainingszustand (ok, wer die schnellste Runde hat ist natürlich die geilste Sau :D ) o.ä. Soll ja hauptsächlich Spass bringen.

Also, wer Bock auf quälen hat, einfach melden!!

So RTF in Essen-Krey.
a_logo50.gif

Hi Leute,

wir haben noch einen Platz für das 24h-Rennen bei Rad am Ring frei.

Hat noch jemand Interesse? Hinfahrt müßte leider selbst organisiert werden, da der Bulli den wir mitnehmen nur 3 Sitze hat :( Sonst haben wir keine Ansprüche bzgl. Trainingszustand (ok, wer die schnellste Runde hat ist natürlich die geilste Sau :D ) o.ä. Soll ja hauptsächlich Spass bringen.

Also, wer Bock auf quälen hat, einfach melden!!

Quälen gerne, aber andere. Danke Jo, aber dett ist dann doch ewas kurzfristig. Und 24h sind doch was für intensive Vorbereitung. Euch aber viel Spaß/Glück und gute Beine.

Rob

Werde ich wohl nicht mehr machen können. Ich muss sowas wenigstens zwei Wochen vorher wissen, sonst passt das mit der Familie nicht. Rob

Zurück