T
tobi82
AW: Leetzenritter Münster
dann nimm die doch mit..hab hier ja noch ein paar leetzen rumstehen..
dann nimm die doch mit..hab hier ja noch ein paar leetzen rumstehen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jochbau etc wollen doch soviel ich weiss auch nur die 22 runden fahren..
Moin!
Ich habe da mal ein paar Fragen zur Sandsteinmeile:
Aufgrund der Beschreibung: "An diesem Rennen sollten alle Freizeit- u. Hobbyfahrer/-innen teilnehmen. Hier darf neben dem Rennrad auch mit anderen Fahrrädern (Mountainbike etc.) gefahren werden...." hatte ich eigentlich gedacht, dass die 22er Sandsteinmeile das Richtige für mich sein könnte, um ein bisschen - wenn auch "untypische" - Rennerfahrung ohne Siegambitionen zu sammeln, zumal ich es wohl nicht zu einem oder gar mehreren RTFs vor dem Giro schaffen werde. Wenn ich jetzt hier lese, dass Ihr Cracks da alle mittut, kommen mir doch schon wieder Zweifel. (Trainingsstand: s. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45173 u. http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/110034 )
Wie seht Ihr das?
Falls ich denn teilnähme: WH-R550 System-LRS drauflassen oder gegen konventionellen LRS tauschen? Immerhin summieren sich die Kopfsteinpflaster-Abschnitte ja auf ca. 1 km.
Um zu ermitteln, obs das richtige für Dich ist, würde ich mir eine verkehrsarme Uhrzeit, vllt heute Abend so gg 19.30h nehmen und die Runde drei mal zügig fahren.
Als Laufräder würde ich die wh550 nehmen, aber die Reifen nicht mit mehr als 8 Bar(je nachdem was du wiegst) aufpumpen.
Die 22 Runden fahren z.B. auch die Kinder/Jugendlichen aus Havixbeck. Sollte also machbar sein..
Ich bin heute abend übrigens noch auf der Runde und werde dort ein bisschen trainieren. Vielleicht sieht man sich ja..
jochbau etc wollen doch soviel ich weiss auch nur die 22 runden fahren..
Son Mist, den wollte ich auch, ey ... war heute nur kurz mit dem Rad in der Stadt (wer weiß wo ich wohne, weiß auch, dass das nicht wirklich weit ist) und war schon völlig am Ende. So eine Grippe im Sommer ist rrrichtig was feines... den Marathon mit dem RSV fahren ...
Son Mist, den wollte ich auch, ey ... war heute nur kurz mit dem Rad in der Stadt (wer weiß wo ich wohne, weiß auch, dass das nicht wirklich weit ist) und war schon völlig am Ende. So eine Grippe im Sommer ist rrrichtig was feines![]()
Und Sonntag darf ich wieder arbeitenvllt. kann ich ja dienstags wieder radfahren *freu* dann aber gaaaanz![]()
![]()