Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch eine sehr nette Angelegenheit heute.
Ein schöne Sommerabendrunde mit Biergartenbesuchund meist nettem GA-Tempo. So solls sein - und Tobias ist hoffentlich nächstes Mal wieder dabei, auch wenn das Tempo für einen, der erst das zweite Mal auf dem Rad saß sicher etwas forsch war auf dem Rückweg. War halt Unwissenheit unsererseits, sorry
.
Die beiden Plattmänner hingegen waren sehr beeindruckend...
Bis nächsten Mittwoch, gleiche Zeit, gleicher Ort?
Cheers, Rob
Versprechen kann ich noch nix, aber ich merke es mir mal vor.Hallo allerseits, fahre heute um halb sieben ne Runde flach mit Intervallen. Wenn jemand Zeit und Lust hat: anschliessen! (Lohmann) Würde mich freuen. Rob
kuckstu bei last-minute-terminen und trägst dich einfach ein. ;-)
ich auch noch nicht, das weinfest war mal wieder echt anstrengend...
ich auch noch nicht, das weinfest war mal wieder echt anstrengend...
der feine herr war auf dem weinfest ! wenn es das bei mir mal gewesen wäre, dann wüste ich auch woher ich so müde bin !
wann ist am sonntag der start bei der sandsteinmeile ???
Ich fahre nur das Hobbyrennen, das Eliterennen ist noch stärker besetzt als letztes Jahr, die Agapedias haben noch gar nicht gemeldet, der RSV auch noch nicht, obwohl beide da fahren werden... so habe ich wenigstens spass ohne überrundet zu werden. start 14.30h.
Bei uns war es auch gut. Wir sind dann links nach Nottuln abgebogen, dann am Ferienpark vorbei zum Longinus, dort links runter zu den Glascontainers und wieder links rauf. An jedem Anstieg ein, zwei oder auch mal drei Intervalle gesetzt. Zum Schluss haben wir die Kurbel kaum noch rumgekriegtJochbaus Zwerchfell hat dann irgendwann gezickt und ich hatte seit dem Longinusturm einen latenten :kotz:-reiz
Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht sofort und bin noch bis Mitternacht in der Wohnung rumgetigert:lol::lol: