• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

moinsen zusammen,

war gestern echt ne nette runde ! der tobias konnte mit sicherheit gut schlafen. sollte ich nächste woche mittwoch zeit haben, bin ich natürlich wieder dabei !!

Das war doch eine sehr nette Angelegenheit heute. :)
Ein schöne Sommerabendrunde mit Biergartenbesuch :bier: und meist nettem GA-Tempo. So solls sein - und Tobias ist hoffentlich nächstes Mal wieder dabei, auch wenn das Tempo für einen, der erst das zweite Mal auf dem Rad saß sicher etwas forsch war auf dem Rückweg. War halt Unwissenheit unsererseits, sorry :rolleyes:.
Die beiden Plattmänner hingegen waren sehr beeindruckend...
Bis nächsten Mittwoch, gleiche Zeit, gleicher Ort?
Cheers, Rob

jo, nette Runde:D. Wenns zeitlich passt, bin ich nächste Woche wieder dabei.
Ein Lob an Tobias. Lass Dich von so einem Hungerast nicht unterkriegen. Für die zweite Ausfahrt war das schon richtig gut. :)

Mensch habt Ihr alle früh Zeit zu schreiben;-) Ich bin da schon am arbeiten dran...
Hätte gestern gerne weniger Beeindruckendes gehabt, Rob! Aber jetzt hab ich ne schöne neue Ultremo Decke; muss die nur noch drauf kriegen, was für mich als Grobmotoriker gar nicht so einfach ist, wie ich ja gestern beeindruckend demonstrieren konnte. Aber Fritz ist da ja versierter, schaun wir mal.
Nächste Woche kann ich mir momentan auch gut vorstellen; war ja sonst sehr nett gestern.

Hallo allerseits, fahre heute um halb sieben ne Runde flach mit Intervallen. Wenn jemand Zeit und Lust hat: anschliessen! (Lohmann) Würde mich freuen. Rob

ich bin raus ! muss bis 19:30 Uhr auf die kleine aufpassen. wie sieht es denn mit mittwoch aus ? oder ist der termin / treff schon wieder gestorben ???

der feine herr war auf dem weinfest ! wenn es das bei mir mal gewesen wäre, dann wüste ich auch woher ich so müde bin !

wann ist am sonntag der start bei der sandsteinmeile ???

Falls du das Jedermann-Elite-Radrennen meinst, das fängt um 17:15 an.
So steht es zumindest im Flyer.
Ansonsten, www.sandsteinmeile.de

war ja samstag, nur die nacht auf den sonntag war recht kurz... heute bin ich müde, aber bis heute abend ist das absorbiert.
@ DiMeola: kurze sprintintervalle 3x10 Sek. mal sehen wir oft :-) und auf dem Rückweg etwas im EB Tempo machen. Die Nachwehen des Weinfests sind weg...
Strecke nach Nottuln und über Billerbeck/havixbeck zurück.
Ich fahre nur das Hobbyrennen, das Eliterennen ist noch stärker besetzt als letztes Jahr, die Agapedias haben noch gar nicht gemeldet, der RSV auch noch nicht, obwohl beide da fahren werden... so habe ich wenigstens spass ohne überrundet zu werden. start 14.30h.

Ich fahre nur das Hobbyrennen, das Eliterennen ist noch stärker besetzt als letztes Jahr, die Agapedias haben noch gar nicht gemeldet, der RSV auch noch nicht, obwohl beide da fahren werden... so habe ich wenigstens spass ohne überrundet zu werden. start 14.30h.

dann werden wir am sonntag mal einen familien ausflug nach havixbeck machen und dem rob und den anderen leetzenrittern die daumen drücken !

jo geh, schad, aber der Teamgedanke geht dann doch vor. Hoffe Jochbau und DiMeola hatten auf ihrer Runde auch noch ein paar nette Momente? Ich hab aus dem armen Hoogie jedenfalls das letzte Tröpfchen Power rausgepresst - und siehe da: er hat alles durchgehalten. TOP. 10 x im Stevertal an der Mühle rechts hoch und dann ne schnelle Runde fahren (hatte ihm angedroht, ihn zu überrunden) und anschliessend noch 2 x die Leopoldshöhe gerade hoch und durch den Wald wieder runter, um dann von unten durch Schapdetten am Ortsausgang wieder schön links hoch zu stromern. Gibt ne anstrengende 8. Dann wurds aber auch schon dämmerig und wir sind fix in die Krone auf ein Erdinger. *Prost*

Bei uns war es auch gut. Wir sind dann links nach Nottuln abgebogen, dann am Ferienpark vorbei zum Longinus, dort links runter zu den Glascontainern und wieder links rauf. An jedem Anstieg ein, zwei oder auch mal drei Intervalle gesetzt. Zum Schluss haben wir die Kurbel kaum noch rumgekriegt :D Jochbaus Zwerchfell hat dann irgendwann gezickt und ich hatte seit dem Longinusturm einen latenten :kotz:-reiz :rolleyes:
Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht sofort und bin noch bis Mitternacht in der Wohnung rumgetigert :eek::lol::lol:

Bei uns war es auch gut. Wir sind dann links nach Nottuln abgebogen, dann am Ferienpark vorbei zum Longinus, dort links runter zu den Glascontainers und wieder links rauf. An jedem Anstieg ein, zwei oder auch mal drei Intervalle gesetzt. Zum Schluss haben wir die Kurbel kaum noch rumgekriegt :D Jochbaus Zwerchfell hat dann irgendwann gezickt und ich hatte seit dem Longinusturm einen latenten :kotz:-reiz :rolleyes:
Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht sofort und bin noch bis Mitternacht in der Wohnung rumgetigert :eek::lol::lol:

Das mit dem Einschlafen hatte ich zum Glück nicht: Kurz ein wenig Olympia, und dann *ratz*. :-)
Vielleicht begegnen wir uns ja am Mittwoch wieder, wär ja was. Bis denn!

ROB

:)
Schlafen konnte ich hervorragend. Duschen, Essen, Weizen, dann klappt das gut (bis zu Olympia habs ich ´s schon nicht mehr geschafft).
Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn die letzten Intervalle ordentlich weh taten :heul: Von nix kommt nix :rolleyes:
Durch das Ausfahren gehts meinen Schenkeln heute auch ganz gut. Naja, zumindest täuschen sie mir das vor.

Zurück