PepOne
(*_(*_*)_*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nibali fand ich eigentlich eher etwas enttäuschend. Er hat in der Abfahrt eigentlich zumindest laut Zeitangaben von ES überhaupt keinen Boden auf Froome und co gutgemacht.
Erst unten zu Beginn des Flachstückes.
Klugscheiß: Er war gestern auf seinem alten Venge unterwegs:
Ja, verstehe ich auch nicht so richtig, denn in allen französischen Berggebieten gibt es noch schwierigere Abfahrten mit schlechten Strassen.Ich verstehe die Diskussion nicht. Da gibt es mal ein Streckenprofil, daß etwas für Selektion sorgt, dann soll das gleich schon wieder abgeschafft werden.
Es kann doch nicht jede Etappe auf autobahnartigen Straßen mit LKW-geeignetem Gefälle stattfinden. Dann gewinnen ja nur noch Sprinter und die Etappen werden sterbenslangweilig.
Die Abfahrt gestern war auch in weiten Teilen in gutem Zustand. Ein paar Stellen gab es, die etwas hoppelig waren. Da könnte man mal wieder etwas Asphalt draufkippen.
Sogar Sagan hat es fast erwischt.
und auch der Unfall von Thomas und Barguil war meiner Meinung nach kein Zufall.
absolut richtig - kein zufall:
das lag aber nicht an der abfahrt sondern am egoismus und der selbstüberschätzung von Warren Barguil.
er wollte vor der rechtskurve noch an TJvG vorbei, war viel zu schnell, touchierte TJ, rutschte angeblich von der bremse, bumpte in Thomas, der daraufhin einen fürchterlichen crash hinlegte, er prallte mit kopf, hals, schulter gegen den telefonmast und flog die böschung runter. ein wunder dass Thomas nicht ernsthaft verletzt wurde.
Barguil didn't care at all, didn't give a shit what happened to Thomas and takes off
und erklärt spatter, dass es ihm leid tut, aber eigentlich wars ja TJvG verschulden.
lt nbc hat er auch einen der massenstürze in der ersten woche verursacht
Humor haben die Briten ja bekanntlich. Auch in den dunkelsten Situationen.Nachdem Geraint Thomas gestern zurück auf dem Rad saß, hat ihn der Tour-Doktor wohl nach seinem Namen gefragt um Gehirnerschütterungen etc. auszuschließen. Thomas soll ohne zu zögern mit "Chris Froome" geantwortet haben.
Steht zumindest HIER..