• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Barguil mochte ich eigentlich gerne, aber das war ja wohl eine abartige Aktion. Unfassbar..
Disqualifikation?!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ARD hats voll drauf. Froome & Co. gehen gerade die Abfahrt an. Die ARD zeigt eine Vorschau auf die morgige Etappe und danach kommt "das war die Tour de France in der ARD..." ohne jede Abmoderation. Hektisch Eurosport gesucht und grad noch Thomas abfliegen sehen...

Thomas muss richtig Schwein gehabt haben!:daumen::bier: Hoffentlich keine versteckten Verletzungen, Barguil sollte man trotzdem hochkant aus der Tour schmeißen, aber als Franzose.. :rolleyes:

Was ist mit Gallopin passiert? So wie der da runtergeschlichen ist gab es wohl einen Zwischenfall.

Was soll Barguil da machen? In so einer Situation sind das doch eh nur noch Reflexe, absichtlich hat er das bestimmt nicht gemacht.
Zum Glück ist scheinbar alles gut gegangen, von ein paar Minuten Rückstand für Thomas abgesehen.

Der hat sich halt verbremst, nicht gut aber kann passieren
Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, hat mMn in einem solchen Rennen nichts verloren.
Für mich war das kein Verbremser, sondern extrem fahrlässige Selbstüberschätzung, mit der du die anderen in Lebensgefahr bringst.
Renshaw wird für leichte Kopfstöße disqualifiziert, das hier ist wesentlich schlimmer..

edit: Absicht (bzgl. des "Abschießens") unterstelle ich dem Kerl natürlich nicht, Barguil hat sich die letzten Kilometer sicher furchtbar gefühlt.

Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, hat mMn in einem solchen Rennen nichts verloren.
Für mich war das kein Verbremser, sondern extrem fahrlässige Selbstüberschätzung, mit der du die anderen in Lebensgefahr bringst.
Renshaw wird für leichte Kopfstöße disqualifiziert, dass hier ist wesentlich schlimmer..

edit: Absicht unterstelle ich dem Kerl nicht, Barguil hat sich die letzten Kilometer sicher furchtbar gefühlt.

Sowas ist eine Sache von nicht mal 1sekunde, davon kann sich keiner freisprechen. Fahr mal x stunden am Limit und mache dabei nie einen fehler.

Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, ....

Woher weisst Du was er geglaubt hat, gibt es jetzt schon Gedanken-TV?

Zurück