BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Grosse Kacke mit Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barguil mochte ich eigentlich gerne, aber das war ja wohl eine abartige Aktion. Unfassbar..
Disqualifikation?!!![]()
So unschön das auch aussah, sowas kann am Limit halt schnell mal passieren!
Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, hat mMn in einem solchen Rennen nichts verloren.Der hat sich halt verbremst, nicht gut aber kann passieren
Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, hat mMn in einem solchen Rennen nichts verloren.
Für mich war das kein Verbremser, sondern extrem fahrlässige Selbstüberschätzung, mit der du die anderen in Lebensgefahr bringst.
Renshaw wird für leichte Kopfstöße disqualifiziert, dass hier ist wesentlich schlimmer..
edit: Absicht unterstelle ich dem Kerl nicht, Barguil hat sich die letzten Kilometer sicher furchtbar gefühlt.
Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, ....