Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste er ja erstmal vor den Tourfavoriten fahren...Möchte allerdings nicht wissen, was hier los wäre wenn Cavendish 2 Tourfavoriten abgeräumt und den 3. nur knapp entkommen lassen hätte.
Richtig, deswegen fahren die Tourmanager die Tour auch nicht mit.Schön wie leicht sich sowas aus dem Sessel analysieren lässt ....![]()
ja, klar war es Tonys Schuld. Aber Warum macht er Fahrfehler, weil er unkonzentriert ist. Warum ist er unkonzentriert, weil er sich am Limit bewegt!
Die Dinger sollten verboten und deren Besitzer damit öffentlich gezüchtigt werden.![]()
![]()
Ich bin meistens konzentriert, wenn ich am Limit bin, bei Toni gehe ich erst recht davon aus, sonst wäre er vermutlich kein Radprofi.
Deine Analyse ist einfach komplett daneben.
Das war kein Fahrfehler, solche Situationen kommen jeden Tag vor in einem Peloton wo sich knapp 200 Fahrer mit einem 40er Schnitt bewegen, nur halt meistens mit weniger dramatischen Folgen.
Wenn da überhaupt jemand Schuld haben sollte, dann der Zuschauer, dessen Selfiestange Brian Coquard instinktiv ausgewichen sein soll.
Die Dinger sollten verboten und deren Besitzer damit öffentlich gezüchtigt werden.![]()
![]()
Ich bin meistens konzentriert, wenn ich am Limit bin,.....
Unglaublich, was für dämliche Kommentare es z.B. bei SPON gibt.
Du hast mich wohl nicht verstanden, als Cance ins Ziel fuhr hatte er 12 Min. Rückstand und Froome das Trikot regulär.....Toni ist auch ins Ziel, wenn a der 3km-Regel ohne Rückstand.
p.s.: Möchte allerdings nicht wissen, was hier los wäre wenn Cavendish 2 Tourfavoriten abgeräumt und den 3. nur knapp entkommen lassen hätte.
In einem rund 70-minütigen Eingriff im BG-Unfallkrankenhaus in Hamburg wurde die zertrümmerte Knochenpartie rekonstruiert und mit einer Platte fixiert. "Alles ist wie geplant und gut gelaufen", sagte Teamarzt Helge Riepenhof von Martins QuickStep-Mannschaft dem SID am Freitag.
Mal ne Frage dazu: War es früher nicht so, dass gelb generell verboten war (ONCE ist ja jeweils in rosa gefahren...)? Diese gelben Lotto-Trikots irritieren ziemlich...Start ist erfolgt ohne gelbes Trikot! Obwohl die Mannschaft Lotto-Jumbo ja noch reichlich gelb tragen![]()
Dass heute aber kein gelbes Trikot am Start ist, find ich derbst übertrieben. Der Toni schwebt ja nicht in Lebensgefahr...
Ich habe das jetzt nicht als Geste Richtung Tony Martin verstanden, sondern schlicht als Regelauslegung. Martin hat das Gelbe gestern noch bekonmmen, ist aber heute nicht angetreten, also hat es keiner. Wenn der Träger des Gelben Trikos während einer Etappe ausscheidet, zieht man es ja auch nicht während der Etappe einem anderen an, sondern erst danach.