Mr.White
Aktives Mitglied
War wohl mal wieder Stijn DevolderWer war in den Sturz verwickelt? Ich konnte nur erkennen, das es mal wieder Trek erwischt hat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl mal wieder Stijn DevolderWer war in den Sturz verwickelt? Ich konnte nur erkennen, das es mal wieder Trek erwischt hat.![]()
Ich vermiss ihn trotzdem - ich steh einfach auf Dickes Haar. *duckundweg*Wer vermisst hier Kittel? Hab Greipel schon fast abgeschrieben gehabt...aber dann. Bärenstark! Glückwunsch zum vierten.
Hab ihn auch vermisst. Und gleichzeitig nicht damit gerechnet, dass Greipel ihn so erfolgreich "vertritt". Top!Ich vermiss ihn trotzdem - ich steh einfach auf Dickes Haar. *duckundweg*
Bleibt noch eine Frage: Was macht man jetzt nur Nachmittags?![]()
Rasen mähen, die Post erledigen und selber fahrenGute Frage!![]()
Tour de Pologne glotzen, man nimmt was man kriegt.Tolle Ansprache von Froome! Er wird die Ehre des gelben Trikots nie in den Schmutz ziehen. Das wünsche ich mir und bestimmt viele hier auch
[...]
Bleibt noch eine Frage: Was macht man jetzt nur Nachmittags?![]()
Ich bin bei jeder dieser Kackeinblendungen ausgeflippt und meine kleine Tochter schaute mich so verdutzt an....herrlich.Glückwunsch an den Gorilla!
Wer war in den Sturz verwickelt? Ich konnte nur erkennen, das es mal wieder Trek erwischt hat.
btw.
Blöde ARD-Einblendungen für die Lindenstraße, als ob das in dieser Situation einen Menschen interessiert...![]()
Dort sitzt das Geld vielleicht auch nicht so locker und es muss an allen Ecken und Enden gespart werden. Wie sonst lässt es sich erklären, dass der Teambesitzer angeblich das Trikot selbst entwerfen musste? Ganz offensichtlich war da doch keiner mit Geschmack am Werk.Der einzige Unsympath im Profiradsport ist Oleg Tinkoff. Allein die Aussage, das er nicht wieder einen Vertrag in der Höhe mit Sagan abschließen würde.
Räder putzen, Bashing-Mails an Oleg verfassen, die Weinfeste feiern und die ein oder andere Runde mit dem Renner ballern.Rasen mähen, die Post erledigen und selber fahren![]()