Vuelta, Giro de Lombardia, Cyclassic, die Weltmeisterschaft...es gibt genug. Und im Winter CyclocrossP.S. Was mache ich jetzt in dem Tour de France-Loch in das ich nun hinein falle...???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vuelta, Giro de Lombardia, Cyclassic, die Weltmeisterschaft...es gibt genug. Und im Winter CyclocrossP.S. Was mache ich jetzt in dem Tour de France-Loch in das ich nun hinein falle...???![]()
Gestern habe ich meinen Frieden mit Froome gemacht, da er wirklich gekämpft hat, aber eine solche Ansprache finde ich mehr als unpassend. Denkt mal 10 Jahre zurück...Ich kann keine Lippenbekenntnisse mehr hören.Aber wünsche tue ich mir das natürlich auchEr wird die Ehre des gelben Trikots nie in den Schmutz ziehen.
Dem stimme ich völlig zu!! Es ist eine Schande, dass solche Leute im Radsport arbeiten dürfen...Der einzige Unsympath im Profiradsport ist Oleg Tinkoff. Allein die Aussage, das er nicht wieder einen Vertrag in der Höhe mit Sagan abschließen würde. Wenn er sich nicht immer so "Fachkundig" einbringen würde, würden seine Fahrer (noch) bessere Ergebnisse einfahren. Aber das wird seine Selbstwahrnehmuing nicht zulassen.
Ein Bergzeitfahren wäre wieder einmal fällig.Tour 2016 beginnt mit zwei Etappen in der Normandie, ohne Prolog oder kurzem EZF, gefällt mir !
Langes EZF und/oder BZF ?
Vielleicht doch mal eine Bergankunft auf dem Restefond/La Bonette?
Ist ja nicht mehr so lange bis zur Präsentation.....
![]()
Trek hat getwittert, dass er, es war Stijn Devolder, wohl okay ist.da noch nicht. was ist mit dem TREK-Fahrer? Hab bislang noch nix gefunden. Sah ziemlich übel aus.
Trek says that it was Devolder and that he is ok.
Das seh ich anders. Als Froome anfing zu schwächeln, hatte er immer das komplette Team um sich, das ihn nach vorne zog. Quintana musste seine Attacken gegen Froome komplett alleine fahren, niemand aus dem Team war stark genug, um ihm zu helfen. Contador fehlte Tony Martin. Sagan folgte bestimmt einer Team-Order, als er vorne allein wegzog. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass Contador keine Chance hatte.Für mich war Froome der stärkste Fahrer der Tour, was m.E. dadurch unterstrichen wird, dass er nicht das stärkste Team hatte.
Es ist eine Schande, dass solche Leute im Radsport arbeiten dürfen...
Tinkoff arbeitet genau so im Radsport wie Alpecin und Skoda. Solche Leute sind verantwortlich dafür, dass es den Profiradsport gibt.Es ist eine Schande, dass solche Leute im Radsport arbeiten dürfen...
Mein Kommentar war auf Tinkoffs Verhalten bezogen.Tinkoff arbeitet genau so im Radsport wie Alpecin und Skoda. Solche Leute sind verantwortlich dafür, dass es den Profiradsport gibt.