Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man da jetzt ein Paar Namen tauschen würde, würde ich sagen, Du meinst Dich selber.Ja, und manchmal ists eher Grösse, wenn man dem x-ten doofen Anmachen antwortet!
warum sich doof anpaulen lassen, von leuten, mit denen man noch garnichts am Hut hatte?
Aus Giessen komme ich zb auch nicht, völligst falsch recherchiert, und also wieder ne doofe, falsche Unterstellung, ich würde den Landesmeister aus meiner region(Kiel!) nicht kennen....
Unreflektiert, unhöflich, doof!
reif war so ein Fall.
Nicht ich war Peter 1, 2, oder 3, oder was weiss ich, reif war früher Aegluke und ralf-b, aber was solls.....
Der gute reif, der mich anmacht, ist seit dem 11. April hier Mitglied!
11.4.2012!
und dann mir dinge unterstellen....
Völlig unnötig, mich anzugehen.
Internet halt....anonym, und unpersönlich....Troll eben!
im realen leben sicher jannnz anderer Typ...![]()
Nicht ich war Peter 1, 2, oder 3, oder was weiss ich, reif war früher Aegluke und ralf-b, aber was solls.....
Die zweite Schwachstelle ist, dass der Felgenstoß nicht verschweißt, sondern mit zwei etwa 5 cm langen Bolzen im Felgenbett zusammengesteckt ist. Ein geschweisster Felgenstoss ist stabiler, verhindert jegliches Bremsruckeln und erleichtert das Einspeichen und Zentrieren. Den kursiv geschriebenen Satz habe nicht ich mir ausgedacht, sondern das ist Originalton Mavic zu den besseren, verschweißten Rädern im Sortiment. Außerdem ist das einseitige Zusatzgewicht an dieser Stelle für einen gleichmäßigen Radlauf sicher auch nicht hilfreich. Die Nahtstelle ist gut kaschiert, sie befindet sich unter dem 'Alu S6000-Made in Romania'-Aufkleber, lediglich an den Bremsflächen ist sie zu erkennen. Ich habe übrigens einmal eine Aksium-VR-Felge gesehen, die an dieser Stelle gebrochen war. Der Besitzer hatte damit einen unschönen Abflug und kann bis heute nicht sagen, ob der Sturz durch einen Bruch der Felge verursacht wurde oder die Felge durch den Sturz zerstört wurde....nun sind es nur noch 20 Speichen nur einseitig gekreuzt. Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen....
Ich fahr in Deiner Gewichtsklasse seit November problemlos die Campa Vento Reaction G3.
Habe 25er Conti GP4000s mit Latexschlauch drauf und das rollt wie Sau, ich finde sie auch ausreichend steif.
Die Räder gab es seinerzeit bei cyclebasar am günstigsten, unter 160.-
Ich fahr in Deiner Gewichtsklasse seit November problemlos die Campa Vento Reaction G3.
Habe 25er Conti GP4000s mit Latexschlauch drauf und das rollt wie Sau, ich finde sie auch ausreichend steif.
Die Räder gab es seinerzeit bei cyclebasar am günstigsten, unter 160.-