Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
hallo leute,
möchte mir gerne einen 2ten laufradsatz kaufen.so ein art schönwetter radsatz.
komme da von den gipiemme 716 zu den american classic 420 zu vuelta mit 20/20 speichen.
möchte auf jeden fall einen weissen laufradsatz haben.
fahre seit einem zeitl die Dt Swiss 1900 - also gewicht ist eher untergeordnet. wichtig für mich das sie was aushalten, habe ja etwas mehr als 105KG.
dann habe ich noch diese gefunden- aber noch nie was davon gehört:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300439839271&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
sind die oben genannten schlechter oder besser als die R1900 ?
die 1850er vn DT Swiss- sind die um soo viel besser als die 1900er ??
das einzige was mich bei den DT swiss stört sind die aufkleber die sich nach und nach jetzt lösen....
weiters:q
bei den American classic habe ich keine gewichtsbeschränkung gefunden.
bei der vuelta mit wenigeren Speichen weiß ich das die bis 100KG (wie weit gehen dann die 20/20er ?) gehen, die Gipiemme gehen bis 120KG.
vllt. kann der ein oder andere von euch was dazu sagen oder auc die ein oder andere felge in diesem preisbereich in den raum schmeissen ...
vielen lieben dank
LG. Floh
möchte mir gerne einen 2ten laufradsatz kaufen.so ein art schönwetter radsatz.
komme da von den gipiemme 716 zu den american classic 420 zu vuelta mit 20/20 speichen.
möchte auf jeden fall einen weissen laufradsatz haben.
fahre seit einem zeitl die Dt Swiss 1900 - also gewicht ist eher untergeordnet. wichtig für mich das sie was aushalten, habe ja etwas mehr als 105KG.
dann habe ich noch diese gefunden- aber noch nie was davon gehört:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300439839271&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
sind die oben genannten schlechter oder besser als die R1900 ?
die 1850er vn DT Swiss- sind die um soo viel besser als die 1900er ??
das einzige was mich bei den DT swiss stört sind die aufkleber die sich nach und nach jetzt lösen....
weiters:q
bei den American classic habe ich keine gewichtsbeschränkung gefunden.
bei der vuelta mit wenigeren Speichen weiß ich das die bis 100KG (wie weit gehen dann die 20/20er ?) gehen, die Gipiemme gehen bis 120KG.
vllt. kann der ein oder andere von euch was dazu sagen oder auc die ein oder andere felge in diesem preisbereich in den raum schmeissen ...
vielen lieben dank
LG. Floh