• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

So, hab gerade in @Storckriese s Yogafred gekuckt und dachte gerade daran, ob man dafür wohl Punkte bekommt. Naja und da dachte ich, da ich ja den Winter wieder Tai Chi machen werde, müsste ich mir ja auch gutengewissens 2 Punkte eintragen können (auch wenn da nicht geschwitzt wird). :)
Was meint ihr?

Hehe, habe ich auch ueberlegt. Ich wuerde es unter dem Gesichtspunkt Regeneration sehen und keine Punkte dafuer vergeben. Sonst wird der Fokus evtl etwas verwaessert.

Viele Gruesse
Storckriese

So, hab gerade in @Storckriese s Yogafred gekuckt und dachte gerade daran, ob man dafür wohl Punkte bekommt. Naja und da dachte ich, da ich ja den Winter wieder Tai Chi machen werde, müsste ich mir ja auch gutengewissens 2 Punkte eintragen können (auch wenn da nicht geschwitzt wird). :)
Was meint ihr?

Thai Chi finde ich auch in Ordnung; kritisch wird es bei Feng Shui und Nasi Goreng! :D

Hey, den Skysurfer gibt es hier noch - war nur leider lange gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt :( Bin noch nicht sicher, ob ich am WP teilnehmen soll, da ich dieses mal nicht meine gewohnte Umfänge trainieren kann. Und dann würde ich das Team nicht , wie im letzten Jahr mit nach vorne bringen ...sondern wohl eher bremsen....:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, alle Plätze voll? Super!

Aus welchen Gegenden kommt ihr eigentlich? Bin selbst seit Anfang des Jahres Mittelhesse.

Was meint ihr?

Ist beides Sport und mehr als Stretching. Kann man guten Gewissens eintragen. Ich mache ab und zu Faszientraining, das hab ich auch immer eingetragen.

Habe gerade festgestellt, dass die Sonntagsrunde zum Bäcker einen Punkt mehr abwirft, wenn ich nicht an der Schafweide, sondern bei der Pferdekoppel vorbeifahre. :)

Schade, dass Essmann dieses Jahr woanders fährt. Ich wünsche dir Essmann und unserem Team viel Spaß im WP und heiße das neue Teammitglied Le Ben herzlich willkommen ;):)

Liebe Laubfresser,
an Euch habe ich die Tage sehr denken müssen. Wir haben ja grade einen Hof in Pommern gekauft.
Tja, und geschmeidige 3500m2 Garten per Harke zu entlauben ist schon ordentlich Arbeit, fünf hungrige Mäuler hätten die sicherlich erleichtert ;)
Euch einen schönen WP, Beste Grüße
Christian

Das ist unfair, Gartenarbeit gibt doch eh nur 2 Punkte! Genauso wie beim Umzug helfen, Spaziergang mit dem Hund, die Treppe in den vierten Stock hochlaufen...

Zurück