• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Was ich dir natürlich wünsche. Um dich noch einzuholen, müsste es eh was Ernstes sein, zwei gebrochene Beine oder so :D
 
Ja, war etwas draussen und hab jetzt keine Lust mehr, werd jetzt noch ein paar Intervalle auf der Rolle machen...

Glückwunsch an @Storckriese für die bestandene Prüfung. :)
 
Danke @Fixpunkt

Dafuer bin ich heute auch etwas angeschlagen. Hab einen auf die Nase bekommen, fauststoss auf den Kopf verboten, Kampfpartner disqual'ed.

Jetzt ist erstmal Pause, also mornales Techniktraining angesagt.
 
Der erste k.o. ist immer ein ganz besonderer Moment. ;) Hoffe aber natürlich, soweit kams nicht. Das ist jetzt natürlich der richtige Moment sich aufs Radfahren zu konzentrieren und ordentlich Punkte zu machen. :)
 
Dann fühle ich mit dir - ich hab gerade Schnupfen ;)

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
 
Buhuhu, seit 3 Tagen Erkaeltung, Workshop mit Jaki Nett grad noch durchgestanden, aber geschwitzt wie ein Stier, seit gestern geht gar nix mehr.
 
@Fixpunkt

Bedauern hilft schonmal:rolleyes::cool:

Angozin schau ich mir mal an. Keine Sylvesterparty, keine Neujahrsfeuerzangenbowle:bier:

Das ist die 3. oder 4. Erkaeltung, muss mir demnaechst mal anschauen, wie ich mein Immunsystem staerke.

Viele Gruesse
Storcki
 
Das ist wirklich zuviel! Entweder du kommst nicht richtig auf den Dampfer. Also nicht richtig auskuriert und zuviel Stress, oder es fehlt dir irgendwas. Sonne, Grünzeug, Geld ;), ...etc.
 
@Essmann:

Mache ich! kali hat immerhin knapp 30 Punkte gebracht. Hier (bin noch in München) ist das Wetter aber auch derart schiete, die Crew musste mich zu dritt aus dem Flieger tragen:(:cool::p:rolleyes:o_O

Weitermachen!!!
 
HAt Spass gemacht, der WiPo, auch wenn ich zu viel Zeit mit alternartiven Sportarten "vergeude". Allein das die Gesamtzeit getrackt wird ist schonmal echt klasse. Bis Mitte April werde ich mich verstaerkt daruaf konzentrieren, meine Azubi erfolgreich zu beenden. Leider hilft mir radfahren oder TKD dabei echt wenig, wie ich am Wochenende wieder mal feststellen durfte. Ab jetzt also taeglich 2h ueben.

Danke, dass ich bei den Laubfressern mitmachen durfte, waere kommendes Jahr gerne wieder dabei.

Viele Gruesse
volatile
 
Zurück
Oben Unten