E
Essmann
das wär schade![]()
Letzter Eintrag am 5. August diesen Jahres!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär schade![]()
So, hab gerade in @Storckriese s Yogafred gekuckt und dachte gerade daran, ob man dafür wohl Punkte bekommt. Naja und da dachte ich, da ich ja den Winter wieder Tai Chi machen werde, müsste ich mir ja auch gutengewissens 2 Punkte eintragen können (auch wenn da nicht geschwitzt wird).
Was meint ihr?
So, hab gerade in @Storckriese s Yogafred gekuckt und dachte gerade daran, ob man dafür wohl Punkte bekommt. Naja und da dachte ich, da ich ja den Winter wieder Tai Chi machen werde, müsste ich mir ja auch gutengewissens 2 Punkte eintragen können (auch wenn da nicht geschwitzt wird).
Was meint ihr?
Schade, dass Essmann dieses Jahr woanders fährt. Ich wünsche dir Essmann und unserem Team viel Spaß im WP und heiße das neue Teammitglied Le Ben herzlich willkommen![]()
Das ist unfair, Gartenarbeit gibt doch eh nur 2 Punkte! Genauso wie beim Umzug helfen, Spaziergang mit dem Hund, die Treppe in den vierten Stock hochlaufen...
die Treppe in den vierten Stock hochlaufen...