• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Hehe, aber heute trotzdem schei..endreck Wind noch 1:15h mit 32km mit zwischendrin Sonne. Im Herbst ist die Luft immer irgendwie O2 reicher, fast wie eine Droge, alle Farben sind intensiver. Mein erster Eintrag :oops::rolleyes:
 
Hab gestern noch gesehen, dass wir schon 100 Punkte gerissen haben - und heute weit drüber :daumen:
Anfang Dezember hab ich Urlaub, dann ist wieder Zeit für lange Touren. Bis dahin bleibt es bei allen Alternativen, die sich so bieten ;)
 
Wir machen zuviele alternatve Sportarten. Da kann ich mich aber auch nicht ganz ausnehmen. :(


Egal :oops: Jetzt kommt die Zeit, in der ich abends sehr gut meine Taekwondo-Sommerdefizite nachholen kann. Am Samstag haben wir einen Vereinsinternen Workshop gemacht, 8h Training, danach war die 3h Radrunde am Sonntag eine schoene Erholung. Vor allem bei solchen Einlagen hole ich mir noch zu viele kleinere Blessuren, muss ich noch mehr trainieren :oops:

IMG_0683.JPG




Wenn ich mir die Trainingszeit unserer laubfressenden Gemeinde anschaue, dann sind wir doch sehr gut dabei und darum geht es doch im WiPo, oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Storckriese, post: 3307438, member: 4580"

Wenn ich mir die Trainingszeit unserer laubfressenden Gemeinde anschaue, dann sind wir doch sehr gut dabei und darum geht es doch im WiPo, oder ;)[/QUOTE]


Nein Nein! es geht darum die Nummer 1 zu sein. ;) Etwas mehr ernst bei der Sache bitte.

Aber das ist genau das was ich meine, Nach der Zeit wären wir in den Top 10, sind aber nur in den top 30. Das spricht für eine unökonomische Zeiteinteilung.
Der eine geht lieber mit seiner Freundin Wandern, der andere hüpft auf irgendwelchen Matten rum. :)
Ich geb mir wenigstens Mühe. Nach 40 min Sparring hab ich auch genug Blessuren um sie wegradeln zu müssen und mehr Zeit für selbiges. Ist viel effektiver. ;)
 
Woher weisst du, dass meine Freundin dabei war? ;)

Leider ist bei mir erstmal Pause angesagt, hab mir vorige Woche beim Laufen ´ne Erkältung eingefangen, die noch nicht ganz weg ist. Also heute und morgen mit dem Auto, drei Tage mdRzA sollten aber noch drin sein.

Seh ich übrigens richtig, dass der Flugschüler einen schwarzen Gürtel umme bzw. inne hat? Reschpekt! :daumen:
 
Hi Le Ben,

Stimmt, der Flugschüler hat den 3.DAN, beide Protagonisten sind Intern. Erfolgreich, der Fluglehrer 7.DAN kommt gerade aus Mexiko als 5. in der Teamwertung der WM zurueck. Der Schüler ist mehrfacher DM (nicht im Freikampf allerdings).

Ich habe das Foto gemacht, ergo nicht selbst drauf, aber wir Normalos durften dann selbst auch mal Flugschülern. Mein 1.DAN ist geplant fuer Ende 2016, wenn ich weiter so trainieren kann und Prüfungen bestehe.

Diese Woche ist schlecht mit punkten, bin auf einer Messe. Evtl. Komm ich abends mal aufs Laufband.

Keep on rocking
 
Dann machen wir halt eine Schnupfenstaffel, wer gerade gesund ist legt vor und motiviert damit die anderen zum Nachziehen :D
Und Haferflocke schruppt weiter ordentlich Punkte, als Aushängeschild und leuchtendes Vorbild :daumen:
 
Zurück
Oben Unten