• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Laubfresser

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
CGB hat sich schon eingetragen, fehlen noch 2 Mitglieder.

skysurfer5

Burn is out...
Punkte für Reaktionen
264
Habt ihr gewisse Vorstellungen zur Gesamtplazierung oder seht ihr es eher zwanglos? Ich frage, weil einige Teams den WP inzwischen als Wettkampf betrachten...ich aber nicht unter Druck Punkte beisteuern möchte. Letzte Saison war genügend Zeit für den WP vorhanden...diese Saison wohl eher nicht:(

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
Habt ihr gewisse Vorstellungen zur Gesamtplazierung oder seht ihr es eher zwanglos? Ich frage, weil einige Teams den WP inzwischen als Wettkampf betrachten...ich aber nicht unter Druck Punkte beisteuern möchte. Letzte Saison war genügend Zeit für den WP vorhanden...diese Saison wohl eher nicht:(

Ich sehe es als zwangslos und als Motivation, Essmann sicher auch.Trag dich ein :)

CGB

seid friedlich!
Punkte für Reaktionen
1.006
huhu
endlich mal in nem team. aber gerade festgestellt, dass 1 stunde auf der rolle sehr demotivierend sein kann....
wird wohl diesen winter etwas mehr laufen :)

LG

Andy

E

Essmann

Guten Morgen skysurfer5,

wir haben weder Vorstellungen, noch Druck!

Die Idee zu diesem Team ist ziemlich spontan von Haferflocke angestoßen worden. Man muss auch nicht alleinerziehend, langhaarig, tättowiert, Gelegenheitsjunkie oder Sandalenträger sein um hier mitfahren zu können. :D

Für mich selber wird der WP reinweg Motivation um halbwegs fit über den Winter zu kommen, an der ein oder anderen Stelle das Rad (MTB / Renner / Trekking) zu bewegen und öfter mit meinen Kindern eine Laufrunde zu absolvieren.

Es wäre schön, wenn Du Dich unserem Team anschließen würdest. :daumen:

skysurfer5

Burn is out...
Punkte für Reaktionen
264
Das hört sich gut an:)
Habe meinen Aufnahmeantrag soeben gestellt;)
Hoffe nur, dass mein altes Team "Bremen und umzu 2" sich nicht beschwert:confused:

skysurfer5

Burn is out...
Punkte für Reaktionen
264
Deshalb mache ich im Oktober immer die Sardinienrundfahrt....mit dem RR und MTB:) alles dabei.

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
jetzt war ich auch schon beim Spinning :(

wie brauchen immer noch einen Mitstreiter...

skysurfer5

Burn is out...
Punkte für Reaktionen
264
Jetzt schon Spinning:( - es ist noch Sommer - irgendwo in Europa ;)
Ich kümmere mich um den letzten Platz in unserem Top Team:cool:

skysurfer5

Burn is out...
Punkte für Reaktionen
264
Haferflocke: Da haben wir etwas gemeinsam :)

Evtl. verstärkt Bloeh noch unser Team. Habe ihn im Bremen-Fred hoffentlich so motiviert, dass er nur bei UNS fahren möchte:)

Oben