• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Ich kann futtern für drei, vielleicht hilft das? :idee:

Was ist denn mit der Vorjahresbesetzung? Alle noch ausgepowert von eurer Glanzleistung beim letzten Mal?

[insider-für-herrn-essmann]

Die 4 starken Bären von à coté werden beide Teams - Laubfresser + mdRzA - im Auge behalten. Beiden Teams viel Spaß!

Rechenbsp. nur für Herrn E.: 4.531 : 4 x 5 = 5.663,75 zu 5.618. :p Aber dieses Jahr schaffen wir das leider nicht.

[/insider-für-herrn-essmann]

... auch ein Rechenbeispiel:

WP = 21 Wochen = 147 Tage = 3.528 Stunden = 14.112 maximal erreichbare Punkte :D:cool::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola! Habe mich soeben angemeldet bei den Laubfressern. So wie ich den WIPO verstanden habe, darf ich auch meine Taekwondo-Einheiten eintragen, richtig? Muss nicht unbedingt radfahren sein?? Ich wuerde das Thema auch eher locker angehen. Viele Gruesse, storckriese

Locker ist o.k., nur lange müssen die Einheiten sein. ;) Ausser Teakwondo, da reicht ne halbe Stunde täglich. ;)

Freut mich, willkommen im Team!

Hola! Habe mich soeben angemeldet bei den Laubfressern. So wie ich den WIPO verstanden habe, darf ich auch meine Taekwondo-Einheiten eintragen, richtig? Muss nicht unbedingt radfahren sein?? Ich wuerde das Thema auch eher locker angehen. Viele Gruesse, storckriese

Das ist Alternativsport, Radeln gibt am meisten Punkte ;) oder laufen.

Zurück