• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Die sind ja alle angezogen wie Eskimos.

Bin heute erstmals kurz kurz gefahren. War super!
Aber so richtig Winter(Pokal) war das nicht mehr... :D
 
Nee, die sind nicht wie Eskimos angezogen. Die sind alle gut im Futter :D

Das "in kurz" habe ich mir heute auf dem Rückweg von der Arbeit erspart. Die lange, dünne Hose merke ich eh kaum und bei schönem, gleichmäßigem Gegenwind war die Jacke auch die richtige Wahl.
 
Hier hat mein Garmin 15° durchschnitt gemessen, Wolke hab ich keine gesehen. Wind war fast gar keiner. Perfekt! :)

Trotzdem hab ich sonst niemanden gesehen, der auch nur einmal kurz war. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ;)
 
Und ich bin die ganze Woche auf Dienstreise und konnte bisher keine Punkte beisteuern :(
 
Aber ich brauche noch Einheiten für mein Rennen in den Bergen auf Mallorca Ende April ;):D
so wird das nichts... Oder doch :rolleyes:;)
 
Mein heutiges Training... So langsam stimmt die Form... :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395341979260.jpg
    uploadfromtaptalk1395341979260.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 43
Hey @Haferflocke !!

Los, sag´ was: ...der Kapitän hat schließlich das letzte Wort für den WP 2013/ 2014!!

Wenn ansonsten nichts mehr ist, mache ich mich mal für die nächsten sieben Monate vom Acker.

Diese Schinderei seit November hatte wenigstens etwas Gutes, denn der Übergang von Marzipanbrot (Weihnachten) auf Marzipanei (Ostern) war ja beinahe übergangslos. So konnte man mit den vielen Lauf- und Radstunden noch einigermaßen für Schadensbegrenzung sorgen. Ich wünsche uns Allen weiterhin viele unfallfreie Kilometer; vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?

Foto.JPG
 
So ist es, ich würde den freien Platz gern übernehmen. Bin auch mdRzA-Fahrer und ziemlich wetterfest, da sollten schon ein paar Kilometer drin sein.
 
[insider-für-herrn-essmann]

Die 4 starken Bären von à coté werden beide Teams - Laubfresser + mdRzA - im Auge behalten. Beiden Teams viel Spaß!

Rechenbsp. nur für Herrn E.: 4.531 : 4 x 5 = 5.663,75 zu 5.618. :p Aber dieses Jahr schaffen wir das leider nicht.

[/insider-für-herrn-essmann]
 
Zurück
Oben Unten