• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

@Essmann :du bist ja ein richtiger Motivator :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Muss mal kurz sehen,,wo er sich befindet.....
Da ist ja noch etwas Spielraum in beide Richtungen :D
Langsam Feuer - schnell wegfahren :D
 
Ich werde mich jetzt verstärkt darum kümmern, euch wieder im Rahmen meines Trainingsprogrammes zu erreichen.... Ich glaube, die Chancen stehen gut dafür :D:rolleyes::rolleyes:

Und wenn wir am Ende als Team unter den ersten 10-20 enden sollte, wäre es unglaublich, denn damit hätte ich auch absolut nicht gerechnet :)
 
Ich schicke dir morgen mal den Link. Muss jetzt erstmal etwas Schlafen. Bin ja die ganze Woche bei den Sixdays in Bremen :):):)
 
Habe mich da gerade noch an etwas an anderer Stelle im Forum erinnert :D

Nachdem ich eingesehen habe, dass ich euch ohne Wahlweise meinen Job oder meine Freundin aufzugeben nicht einholen kann, hab ich mir das Ziel gesteckt in die Top 100 zu kommen und das Team so gut es geht voran zu treiben. ;)

Sag´ mal Kollege; ... an welche "Top 100" hast Du da eigentlich so gedacht??

An die ersten Top 100 oder die zweiten ...?? :p
 
Zurück
Oben Unten