• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Schöne MTB-Nachtfahrt war es :cool:

... so wie mein Rückweg von der Arbeit (NACH dem Weihnachtsessen)? ;)

Heute morgen gelaufen - Jetzt ist bis morgen abend Ruhe angesagt!!

Edit: ... so viel zum Thema Ruhe, ... aber die neuen Laufräder haben mir KEINE Ruhe gelassen!

http://fotos.rennrad-news.de/p/331020

Nur ´ne kleine Runde!

Jetzt habe ich Vortrieb ohne Ende, ein hohes Drehmoment in jedem Trittfrequenzbereich und hammermäßige Beschleunigungswerte! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe mein Ziel, ein Bergfloh zu sein 4 Monaten vor dem ersten Bergrennen bereits erreicht. Ich glaube, man nennt so etwas Frühform:D:D:D

Ich gehe jetzt erst einmal schön Essen::D
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn, genug auf dem Hinterteil gesessen, bzw. gelegen.

Genieß´ dieses Bild, "Flöckchen" ;)

Unbenannt.JPG

... jetzt ist aber Schluss mit lustig :p:D:p
 
run.JPG


Ein Mittelding zwischen "Schnellgehen" und "Langsamlaufen"!

Zwei Extrarunden ums (nicht aufs) Haus, damit die 2-Stundenmarke geknackt wurde.
 
... so wie mein Rückweg von der Arbeit (NACH dem Weihnachtsessen)? ;)

Heute morgen gelaufen - Jetzt ist bis morgen abend Ruhe angesagt!!

Edit: ... so viel zum Thema Ruhe, ... aber die neuen Laufräder haben mir KEINE Ruhe gelassen!
http://fotos.rennrad-news.de/p/331020
Jetzt habe ich Vortrieb ohne Ende, ein hohes Drehmoment in jedem Trittfrequenzbereich und hammermäßige Beschleunigungswerte! :D
Kannst Du mir das mit dem Drehmoment mal näher erklären, was Dein LRS damit zu tun haben soll?
Da wird mir richtig schwindelig bei soviel Euphorie:D
 
Zurück
Oben Unten