• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Habe heute doch noch eine kurze 45 Min. Einheit absolviert, weil der Wind von vorne mir so gefallen hat :D
uploadfromtaptalk1390148786175.jpg
 

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Hoffentlich hast Du Dich bei den ganzen Höhenmetern nicht total verausgabt?! :D

Ich habe alle HM, die ich finden konnte, mitgenommen:D Schade, dass ich den Gegenwind nicht in HM messen konnte....Es wären dann vermutlich knapp 550 HM geworden - so sehr blies er mir heute ins Gesicht:). Aber ich bin ja bewusst anders herum gefahren, da ich heute mal eine Schmerzgrenze brauchte....:p
 
E

Essmann

snow.jpg


Bei uns ist es jetzt auch soweit, endlich!!

Da werde ich von morgen an gaaaaanz gemütlich mit dem MTB zur Arbeit fahren :D
 

Fixpunkt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
588
So, mein Crosser funktioniert endlich wieder und morgen soll es wieder erträglich warm werden 0 statt -10°. Werde dann mal kucken, wie man mit der Blechdose im Schnee spielen kann. :)
 

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Wetter ist kein Grund, nicht zu fahren... Es gibt nur unpassende Kleidung..... Auch bei, - 10° :D
Ich bin heute auch noch kurz gefahren ;)
 

Fixpunkt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
588
Stimmt, aber bei meinen Winterschuhen sind die Cleats jetzt komplett durch und die Schrauben sind fest mit der Platte verschmolzen. :(
Trotzdem bin ich natürlich gestern insgesamt etwas über ne Stunde bei 13-10° gefahren. ;) Danke, hätte ich beinahe vergessen einzutragen. :)
Mehr ist aber dann schon hart... Heute ist eh Ruhetag.
 

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Was war es doch heute für ein super MTB-Wetter ;) Bin am Ende sogar noch unten herum in kurz gefahren, so warm war es :D

Ich mag diese flexiblen Arbeitszeiten immer mehr :rolleyes:
 
Oben