Laubfresser

skysurfer5

Burn is out...
Hoffentlich hast Du Dich bei den ganzen Höhenmetern nicht total verausgabt?! :D
Ich habe alle HM, die ich finden konnte, mitgenommen:D Schade, dass ich den Gegenwind nicht in HM messen konnte....Es wären dann vermutlich knapp 550 HM geworden - so sehr blies er mir heute ins Gesicht:). Aber ich bin ja bewusst anders herum gefahren, da ich heute mal eine Schmerzgrenze brauchte....:p
 
E

Essmann

snow.jpg


Bei uns ist es jetzt auch soweit, endlich!!

Da werde ich von morgen an gaaaaanz gemütlich mit dem MTB zur Arbeit fahren :D
 

skysurfer5

Burn is out...
Wetter ist kein Grund, nicht zu fahren... Es gibt nur unpassende Kleidung..... Auch bei, - 10° :D
Ich bin heute auch noch kurz gefahren ;)
 

Fixpunkt

Aktives Mitglied
Stimmt, aber bei meinen Winterschuhen sind die Cleats jetzt komplett durch und die Schrauben sind fest mit der Platte verschmolzen. :(
Trotzdem bin ich natürlich gestern insgesamt etwas über ne Stunde bei 13-10° gefahren. ;) Danke, hätte ich beinahe vergessen einzutragen. :)
Mehr ist aber dann schon hart... Heute ist eh Ruhetag.
 
Oben