• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Heute ging bei mir rein gar nichts :(
Auf dem Rennrad nur 31er Schnitt mit Mühe und Not erreicht und vom MTB danach will ich gar nicht erst reden.
Sechs Tage Sixdays können ganz schön zermürben :D
 
E

Essmann

Ich werde übrigens irgendwie das dumme Gefühl nicht los, als wenn uns da langsam diese Truppe auf die Pelle rückt.

vierer.JPG

"Team Die Vier Lutscher mit rayban dem Punktemonster"

Hey @skysurfer5 ; Du wolltest das GA-Training von heute doch sicherlich die nächsten zwei Wochen komplett durchziehen? ;)
 

Fixpunkt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
588
Is mir auch schon aufgefallen und hab an ähnliche Teamnamen gedacht. :D

Die Woche hat mich mal wieder ein latentes Halskratzen und ein Oberrohrbruch von meinem Crosser auf mein Minimalprogramm zurück geworfen. Aber unter diesen Bedingungen werde ich alles menschenmögliche tun um meinen bescheidenen Beitrag zu dem Team zu leisten. ;)
 
E

Essmann

...
Die Woche hat mich mal wieder ein latentes Halskratzen und ein Oberrohrbruch von meinem Crosser auf mein Minimalprogramm zurück geworfen. ...

Latentes Halskratzen? Vielleicht solltest Du mal was Vernünftiges essen?

Aber unter diesen Bedingungen werde ich alles menschenmögliche tun um meinen bescheidenen Beitrag zu dem Team zu leisten.

Bescheidenheit und Demut sind sicherlich die besten Eigenschaften, mit denen wir uns weiterhin unter den zehn besten Teams im WP behaupten können.

A propos Demut:

Ey sach´ mal @Haferflocke, Du fährst uns Jungs hier aber ganz schön die Ohren ab!!!
 

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Ich werde übrigens irgendwie das dumme Gefühl nicht los, als wenn uns da langsam diese Truppe auf die Pelle rückt.

Anhang anzeigen 123690
"Team Die Vier Lutscher mit rayban dem Punktemonster"

Hey @skysurfer5 ; Du wolltest das GA-Training von heute doch sicherlich die nächsten zwei Wochen komplett durchziehen? ;)

Morgen ist aber Ruhetag...
Die Punkte werden kommen, verlass dich darauf :D
 
E

Essmann

Na, wenn ich nicht mehr durch deine Fotos motiviert werde was vernünftiges zu kochen, dann kann das ja nichts werden. ;)

Guten Morgen, mein Lieber!

Frühstück/ Zwischenmahlzeit ist fertig...

Foto 1.JPG


Vollkorntoast mit Tomate-Oliven-Aufstrich und Salatgurke.

Wer viel Einweiß benötigt kann noch prima eine kleine Scheibe Käse unter dem Aufstrich verstecken. Ich bestreiche den Toast übrigens zuerst mit Gewürzsenf.

Das Ganze ist wie immer absolut barriere- und ideologiefrei :p

(... ich kann Dich hier ja nicht im Stich lassen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
270
Guten Morgen, mein Lieber!

Frühstück/ Zwischenmahlzeit ist fertig...

Anhang anzeigen 123756

Vollkorntoast mit Tomate-Oliven-Aufstrich und Salatgurke.

Wer viel Einweiß benötigt kann noch prima eine kleine Scheibe Käse unter dem Aufstrich verstecken. Ich bestreiche den Toast übrigens zuerst mit Gewürzsenf.

Das Ganze ist wie immer absolut barriere- und ideologiefrei :p

(... ich kann Dich hier ja nicht im Stich lassen!)
Ich komme gleich zum Frühstück vorbei... Gibt Punkte :D
 

Fixpunkt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
588
Top Essmann! :daumen:
Endlich hat meine Chips und Cola Diät ein Ende. ;) Nächste Woche gehts wieder los mit voller Energie.

Du hast schon irgendwie recht, finde es schade, dass die Idee eine Pflanzlichen Ernährung eine Ideologie wird, ist keine sinnvolle Entwicklung. Einfach mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und ab und an mal n Tofu würde allen und nicht zuletzt der Umwelt gut tun. Grabenkämpfe führen dagegen zu gar nichts.
Musste jetzt auch mal raus. ;)
 
Oben