• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

So, ... die letzten WP-Punkte für 2013 gab es heute im Wald! ;)

Foto.JPG


Ich wünsche allen Mitradlern für 2014 eine tolle und aufregende Zeit!
 
Zum Glück hat User @Millegrazie, mit dem ich mich in der Laufeinzelwertung um einen der Spitzenplätze duelliere, sein linkes Kniezwicken überstanden und ist wieder in der Spur.

Dann kann ich es auch ruhigen Gewissens krachen lassen! :D

Gestern sind nämlich mein Armband und mein Puls-Brustgurt von Runtastic angekommen. Jetzt kann ich mit der Handy-App auch die Herzfrequenz im Auge behalten, bzw. noch gezielter trainieren.

Lustigerweise gab es Armband + Brustgurt im Runtastic-Shop zum Vorzugspreis von 79 statt 89 Euro. Dazu kommen dann noch einmal 9 Euro für UPS!!!!! :eek:

Ich habe beides als Originalteil bei einem anderen Online-Dealer für komplett 65 Euro inclusive Versand bekommen. :p:p:p

Glücklicherweise funktioniert der Brustgurt (über Bluetooth) auch mit anderen Smartphone-Apps (Adidas, Nike, Polar ...).

Mal schauen was auf Dauer das Beste ist?

EDIT:

Schnell noch, bevor es jetzt schöööööön in die Wanne geht :cool::cool::cool:

Foto.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute die nächste Einheit Grundlage... Es war so langweilig, aber in Begleitung vergeht die Zeit wie im Flug :rolleyes:
 
Ich habe mich heute für Kurz entschieden:D - war aber strahlend blauer Himmel mit 8-9°
Luisenturm - herrlich:) Ich musste den Gegenwind als Steigung nutzen...

Danke für den Link:daumen:
 
So, ... die letzten WP-Punkte für 2013 gab es heute im Wald! ;)

Anhang anzeigen 120062

Ich wünsche allen Mitradlern für 2014 eine tolle und aufregende Zeit!
Hat er nicht eine Lederjacke an? Ist da nicht im Hintergrund ein Motorradhelm zu sehen?
Hat er vielleicht die letzten Jahreskilometer mit dem Motorrad zurückgelegt?:idee:
Aber ehrlich, könnte auf dem Bild eine Motorradjacke sein. Gruss FW:daumen:
 
Und die Vorbereitungen gehen weiter.....:DIch hole euch noch ein....:eek: ihr müsst nur etwas weniger Sport treiben....:pMorgen ist aber Regenerationstag:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten