• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Ich glaube, ich befand mich heute im Anfängermodus :D - GA -2 :eek:
MTB-Ausfahrt mit Schnitt 16,6 Km/h :oops: - Die Beine wollten nicht so, wie ich es wollte - Ich werde alt:confused:

Ps: musste an @Essmann mit den Rentnerwalkern vor ein paar Tagen denken:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386787130665.jpg
    uploadfromtaptalk1386787130665.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 18
So fängt das Wochenende gut an :(. Als ich meine Pizza fertig gemacht hatte, kam ich nicht mehr ins Internet, Fernsehen ging auch nicht genauso wie das Tefelonieren. Beheoben werden kann das natürlich erst am Montag.:/
 
Gestern habe ich einmal absolut gar nichts gemacht (außer drei Portionen Grünkohl zu essen) und hatte heute richtig gute Beine auf meiner morgendlichen Laufrunde.

Der Weg mit dem Rad zur Arbeit war mehr "easy riding". Dafür steige ich heute Abend vielleicht in einen Trainingsplan beim Laufen ein: Ziel 10 km unter 40 Minuten.

Am Wochenende habe ich mich für den Gütersloher Lauf-Cup angemeldet. Das ist eine Serie von fünf Volksläufen zwischen 8,8 und 10 km. Der erste Lauf findet am 30. März 2014 statt. Das ist dann ein schöner Abschluss für den WP, der auch an dem Sonntag endet.
 
Ich knacke gleich auf dem Weg zur Arbeit die 500er Marke!! :)

Gestern abend konnte man tatsächlich in kurzer Hose und mit einem dünnen Langarmtrikot laufen :D
 
moin jungs,

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich die statistik so verhaue. aber mein linkes knie hat sich gerade in einen vorrübergehenden ruhestand verabschiedet. :-(
 
Musst dich nicht entschuldigen. Kann seit Montag wg. Rückenbesch auch keinen Sport treiben -muss heute deswegen den Arzt konsultieren:(
 
Musst dich nicht entschuldigen. Kann seit Montag wg. Rückenbesch auch keinen Sport treiben -muss heute deswegen den Arzt konsultieren:(

Ohje gute Besserung.

Samstag kommt einer von der Telekom, sitze gerade in einem Spielkasino :(. Wenns kommt dann alles auf einmal :( Kaninchen ist auch krank geworden, das wird Montag gespült :eek:. Das schmerzt bestimmt :(
 
Mein Arzt sagt, ich solle Laufen und Radfahren:) Das hilft u.a. auch. Ich habe ihm aber nicht gesagt, welchen Sport ich ausübe und nicht gefragt, welche Umfänge ich fahren oder laufen soll:cool:
Wir hätten da vermutlich verschiedene Ansichten geteilt:D
Muss mal sehen, ob ich ganz kurz raus gehe:rolleyes:oder doch lieber noch schone....es kribbelt aber in den Beinen ;-)

@Haferflocke - Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt sagt, ich solle Laufen und Radfahren:) Das hilft u.a. auch. Ich habe ihm aber nicht gesagt, welchen Sport ich ausübe und nicht gefragt, welche Umfänge ich fahren oder laufen soll:cool:
Wir hätten da vermutlich verschiedene Ansichten geteilt:D

Bin Physio und glaube das gar nicht unbedingt. Sehe kein Problem zwischen lange Radfahren und Rückenprobleme, ausser du sitzt irgendwie blöd.
Mit Laufen wäre ich vorsichtiger, gehen ist am besten, aber dafür gibts keine Punkte. ;)
 
@Fixpunkt : Es kam wohl durch eine suboptimale Sitzposition im Büro. Bin doch lieber nur spazieren gegangen und ganz kurz auf dem Stadtrad unterwegs gewesen- um zu sehen, was geht.
Schone mich noch etwas....und so etwas wie "gehen" trage ich nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten