Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt? Ich dachte noch längere Beine als ich (183 bei SL 90) wäre nicht mehr drinn. Aber das topt es noch mal. Wir sollten hier nen Wettbewerb machen. Motto :Wer hat die längsten Beine?
Echt? Ich dachte noch längere Beine als ich (183 bei SL 90) wäre nicht mehr drinn. Aber das topt es noch mal. Wir sollten hier nen Wettbewerb machen. Motto :Wer hat die längsten Beine?
Da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu lang sind 84 ---> 178 passen viele Rahmen nicht zu meiner Geometrie. Bei meinem Jetzigem RH 56 bekomme ich immer nach 10-15min fürchterliche Rückenschmerzen. Meint ihr es liegt an dem Rahmen? Wenn ja welcher ist Empfehlenswert?
73.5° also auch perfekt für langbeiner.
ich hab das Rad in 56 (Vorbau 90 / Setback 6cm) , 174/SL 83.5.
Wobei auch das S(53 - OR 531 / SR 163) ginge, dann könnte man einen längeren Vorbau nehmen was das Fahrverhalten etwas verbessert. Würde es also heute in 53'er bestellen. Aber mit 83.5 liege ich genau zwischen S und M.
Da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu lang sind 84 ---> 178 passen viele Rahmen nicht zu meiner Geometrie. Bei meinem Jetzigem RH 56 bekomme ich immer nach 10-15min fürchterliche Rückenschmerzen. Meint ihr es liegt an dem Rahmen? Wenn ja welcher ist Empfehlenswert?
Dann auf Ermitteln der Schrittlänge und 178 eingeben.
Bei 178 kommt da 86cm raus !! D.h du bist kein Langbeiner sondern hast eher einen längeren Oberkörper
Naja, ich hatte (189,9/84) auf Malle das in L/58) Hat perfekt! gepasst, mit 100mm Vorbau und max Spacern (2,5cm) für die älteren Herrschaften, mit keine Spacer und 120er auch noch sportlicher zu tunen.
Hatte erst gezweifelt, weil ich auch nach kurzen Rahmen schaue, war aber die richtige Wahl.