Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich weis ja nicht. Meinst Du der Bursche fährt auch Rennrad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du kannst doch nicht zu einem Wettbewerb aufrufen und im Nachhinein neue Regeln aufstellen!Echt? Ich dachte noch längere Beine als ich (183 bei SL 90) wäre nicht mehr drinn. Aber das topt es noch mal. Wir sollten hier nen Wettbewerb machen. Motto :Wer hat die längsten Beine?![]()
...nun halt mal den Ball flach!
Mir gehts um das Verhältnis RH zur Oberrohrlänge, damit er eine Orientierung zu vielen anderen Rahmen hat!

Echt? Ich dachte noch längere Beine als ich (183 bei SL 90) wäre nicht mehr drinn. Aber das topt es noch mal. Wir sollten hier nen Wettbewerb machen. Motto :Wer hat die längsten Beine?![]()
Sorry. Dachte ich mir im Nachhinein auch... -.- Habe im ersten Moment nur Simplon Pavo gelesen und, naja du weißt schon... Nachtschicht eben
Jop. Ist echt beschissen. OK, sagen wir mal: ungünstig ^^
Da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu lang sind 84 ---> 178 passen viele Rahmen nicht zu meiner Geometrie. Bei meinem Jetzigem RH 56 bekomme ich immer nach 10-15min fürchterliche Rückenschmerzen. Meint ihr es liegt an dem Rahmen? Wenn ja welcher ist Empfehlenswert?
Canyon Roadlite 2012 M (56) OR 542 SR 175 wäre wahrscheinlich perfekt.
klingt wirklich interessant
Edit: was sagt denn der Sitzrohrwinkel?
Da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu lang sind 84 ---> 178 passen viele Rahmen nicht zu meiner Geometrie. Bei meinem Jetzigem RH 56 bekomme ich immer nach 10-15min fürchterliche Rückenschmerzen. Meint ihr es liegt an dem Rahmen? Wenn ja welcher ist Empfehlenswert?
Naja, ich hatte (189,9/84) auf Malle das in L/58) Hat perfekt! gepasst, mit 100mm Vorbau und max Spacern (2,5cm) für die älteren Herrschaften, mit keine Spacer und 120er auch noch sportlicher zu tunen.Canyon Roadlite 2012 M (56) OR 542 SR 175 wäre wahrscheinlich perfekt.