• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong wieder gedopt?

AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Ich habe jetzt nur etwa 1/3 gelesen und bin schockiert.

Nur weil es 6 positive EPO Proben gab,
nur weil Mediziner, Teamgefährten oder Betreuer gegen ihn ausgesagt haben
nur weil er sich Dopingproben entzog
nur weil er ohne jede sichtbare Regeneration über Jahre hinweg alles nach Belieben dominierte und die anderen Pillenjunkies wie Anfänger aussehen lies

glauben einige hier sich ein Urteil erlauben zu können und diesen Radsportheroen mit unlauteren Methoden in Verbindung bringen zu können.

Ungläubig reibe ich mir die Augen und spucke auf solche zersetzenen Zecken, pah!!!

Ich habe jetzt nur etwa 1/3 gelesen und bin schockiert.

Nur weil es 6 positive EPO Proben gab,
nur weil Mediziner, Teamgefährten oder Betreuer gegen ihn ausgesagt haben
nur weil er sich Dopingproben entzog
nur weil er ohne jede sichtbare Regeneration über Jahre hinweg alles nach Belieben dominierte und die anderen Pillenjunkies wie Anfänger aussehen lies
Erzähl doch zur Abwechslung mal was, was noch keiner gesagt hat.
Und wenn, dann unterlasse doch die Unwahrheiten.
Er hat nicht ALLES dominiert, nur die Tour.

EDIT: Sorry, du hast hast ja auch nur 1/3 gelesen ;)

Ungläubig reibe ich mir die Augen und spucke auf solche zersetzenen Zecken, pah!!!
Ungläubig reibe ich mir die Augen und wundere mich über einen solch kindischen Satz.

Erzähl doch zur Abwechslung mal was, was noch keiner gesagt hat.
Wenn sich alle Seiten dran halten würde, wäre es ziemlich still. :D

Aber, insbesondere zum hochbrisanten Threadthema, es gibt ja vorbildliche Vorbilder, wenn denen nun wirklich nichts mehr einfällt, tun sie wenigstens nur gähnen.

Lieber Jbnk03
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz.
Ich bin inhaltlich voll und ganz auf deiner Linie.
Diese Schmähungen, nur an Hand von paar unbedeutenden Indiezien festgemacht, sind amoralisch, nicht integer und scheusslich.
Daher kann ich Schmierfinken wie dem Salzund Pfefferstreuer wirklich nur Verachtung entgegen bringen.

Pro LA, pro sauberer Radsport!!! 100% Antidoping!

Lieber Jbnk03
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz.
Ich bin inhaltlich voll und ganz auf deiner Linie.
Diese Schmähungen, nur an Hand von paar unbedeutenden Indiezien festgemacht, sind amoralisch, nicht integer und scheusslich.
Daher kann ich Schmierfinken wie dem Salzund Pfefferstreuer wirklich nur Verachtung entgegen bringen.

Pro LA, pro sauberer Radsport!!! 100% Antidoping!

Wieder nur ein Drittel gelesen?
Ich sagte er hat nicht ALLES dominiert, mehr nicht!

Aber das war ja wenigstens unterhaltsam, nun muss ich nicht mehr gähnen :D

Vor allem ist es lustig das ihr Beiden so oft im Doppelpack auftretet. Eingeschworene Anti-LA-Front.

Mein Inhalt ist übrigens, bei den Tatsachen zu bleiben.

Mein Inhalt ist übrigens, bei den Tatsachen zu bleiben.
Dann müßten wir ja ständig einer Meinung sein, mißverstehen uns aber vermutlich nur (das attraktive Thema Damentennis mal ausgeklammert)

Pfeffer und Salz
PS.: Dieser oViT und ich sind beleibe kein Mischwesen. Solltest Du dies vermuten, hast Du möglicherweise auch nur ein Drittel gelesen, bzw. verstanden. Jedenfalls verteidigt er stets diesen Profidoper Lance noch miserabler als Du.

Armstrong ist ein Held. ER hat 7x Tour gewonnen da stellt man keine Fragen. Ob er gedopt hat ist so als ob in China ein sack reis umfällt

Die Frage stellt sich jetzt bei mir: ist dieser Beitrag wirklich so äußerst ironisch/sarkastisch, wie er zu sein scheint, oder wirklich deine Sicht dieser Dinge?

Bei zweiteres unterstelle ich dir mal arge (gar bedenkliche) Fehler in der analytischen Denkweise!

Frostl

Dann müßten wir ja ständig einer Meinung sein, mißverstehen uns aber vermutlich nur (das attraktive Thema Damentennis mal ausgeklammert)
So kann man das sehen.
Ich habe ja nix gegen Damentennis, nur gegen Tennis. :D

PS.: Dieser oViT und ich sind beleibe kein Mischwesen. Solltest Du dies vermuten, hast Du möglicherweise auch nur ein Drittel gelesen, bzw. verstanden. Jedenfalls verteidigt er stets diesen Profidoper Lance noch miserabler als Du.
Mir ist die Ironie schon bewusst.
Ich verteidige LA nicht, ich bleibe nur gerne bei den Fakten und finde es unsachlich wenn Dinge dazu gedichtet werden, denn auf einer solchen Basis kann man mMn nicht über Betrug diskutieren.

Also Pepper ist mir schnurze, ich hatte zwar das zweifelhafte Vergügen ihn kennen zu lernen (lässt sich ja kaum vermeiden, da er ja überall dabei sein will) radsporttechnisch ist er aber ein Neanderthaler. Der fährt Alurahmen und Shimano, muss ich noch mehr sagen???

Im Gegensatz zu Jbnk03 (da hat er mich gelinde gesagt wirklich schockiert) verteidige ich LA ganz vehement!!! Ach so, Jbnk03 kenne ich hingegen nicht, wo treibst Du dich denn in aller Regel rum?

Campa11s (den ich auch nicht kenne) bringt es eigentlich schön auf den Punkt.

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping

Also Pepper ist mir schnurze, ich hatte zwar das zweifelhafte Vergügen ihn kennen zu lernen (lässt sich ja kaum vermeiden, da er ja überall dabei sein will) radsporttechnisch ist er aber ein Neanderthaler. Der fährt Alurahmen und Shimano, muss ich noch mehr sagen???

Im Gegensatz zu Jbnk03 (da hat er mich gelinde gesagt wirklich schockiert) verteidige ich LA ganz vehement!!! Ach so, Jbnk03 kenne ich hingegen nicht, wo treibst Du dich denn in aller Regel rum?

Wer hat denn hier was gegen das schönste Erdmetall der Welt? :droh:

Guten Morgen!

guten_morgen.jpg

Oh.....Ihr seit ja immer noch dran........

Der dritter fehlt mir noch. Da hätten wir wieder, die Heilige Dreifaltigkeit:D

Schon wieder werden Konjuktive gehäuft um der sportlichen Übermacht eine moralische Front entgegen zu setzten.

Ich finde das erbärmlich!

Schon wieder werden Konjuktive gehäuft um der sportlichen Übermacht eine moralische Front entgegen zu setzten.

Dein Untertitel hat einen Fehler: Es müsste eigentlich nur "streng monoton" heißen...oder ohne Viel Inhaltliches zum Thema beizutragen. :D

Hm, ich habe das Gefühl, dass du da etwas zu blauäugig rangehst... Nein, vielleicht nicht blauäugig, aber ohne Skepsis und Zweifel. Ich glaube, du hebst diese unfehlbarkeit ein wenig zu hoch gen Himmel! - ohne dir nahtreten zu wollen.

Frostl

Zurück