J
Jbnk03
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?
gäääääääääääääähn
gäääääääääääääähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl doch zur Abwechslung mal was, was noch keiner gesagt hat.Ich habe jetzt nur etwa 1/3 gelesen und bin schockiert.
Nur weil es 6 positive EPO Proben gab,
nur weil Mediziner, Teamgefährten oder Betreuer gegen ihn ausgesagt haben
nur weil er sich Dopingproben entzog
nur weil er ohne jede sichtbare Regeneration über Jahre hinweg alles nach Belieben dominierte und die anderen Pillenjunkies wie Anfänger aussehen lies
Ungläubig reibe ich mir die Augen und wundere mich über einen solch kindischen Satz.Ungläubig reibe ich mir die Augen und spucke auf solche zersetzenen Zecken, pah!!!
Wenn sich alle Seiten dran halten würde, wäre es ziemlich still.Erzähl doch zur Abwechslung mal was, was noch keiner gesagt hat.
Lieber Jbnk03
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz.
Ich bin inhaltlich voll und ganz auf deiner Linie.
Diese Schmähungen, nur an Hand von paar unbedeutenden Indiezien festgemacht, sind amoralisch, nicht integer und scheusslich.
Daher kann ich Schmierfinken wie dem Salzund Pfefferstreuer wirklich nur Verachtung entgegen bringen.
Pro LA, pro sauberer Radsport!!! 100% Antidoping!
Dann müßten wir ja ständig einer Meinung sein, mißverstehen uns aber vermutlich nur (das attraktive Thema Damentennis mal ausgeklammert)Mein Inhalt ist übrigens, bei den Tatsachen zu bleiben.
Lance Armstrong wieder gedopt?
Wieso eigentlich wieder????
War der mal nicht gedopt?
Armstrong ist ein Held. ER hat 7x Tour gewonnen da stellt man keine Fragen. Ob er gedopt hat ist so als ob in China ein sack reis umfällt
So kann man das sehen.Dann müßten wir ja ständig einer Meinung sein, mißverstehen uns aber vermutlich nur (das attraktive Thema Damentennis mal ausgeklammert)
Mir ist die Ironie schon bewusst.PS.: Dieser oViT und ich sind beleibe kein Mischwesen. Solltest Du dies vermuten, hast Du möglicherweise auch nur ein Drittel gelesen, bzw. verstanden. Jedenfalls verteidigt er stets diesen Profidoper Lance noch miserabler als Du.
Also Pepper ist mir schnurze, ich hatte zwar das zweifelhafte Vergügen ihn kennen zu lernen (lässt sich ja kaum vermeiden, da er ja überall dabei sein will) radsporttechnisch ist er aber ein Neanderthaler. Der fährt Alurahmen und Shimano, muss ich noch mehr sagen???
Im Gegensatz zu Jbnk03 (da hat er mich gelinde gesagt wirklich schockiert) verteidige ich LA ganz vehement!!! Ach so, Jbnk03 kenne ich hingegen nicht, wo treibst Du dich denn in aller Regel rum?
Campa11s (den ich auch nicht kenne) bringt es eigentlich schön auf den Punkt.
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
Ich nix, Schuppen steht voller Stahlrahmen!Wer hat denn hier was gegen das schönste Erdmetall der Welt? :droh:
Ach so, Jbnk03 kenne ich hingegen nicht, wo treibst Du dich denn in aller Regel rum?
Also Pepper ist mir schnurze, ich hatte zwar das zweifelhafte Vergügen ihn kennen zu lernen (lässt sich ja kaum vermeiden, da er ja überall dabei sein will) radsporttechnisch ist er aber ein Neanderthaler. Der fährt Alurahmen und Shimano, muss ich noch mehr sagen???
Im Gegensatz zu Jbnk03 (da hat er mich gelinde gesagt wirklich schockiert) verteidige ich LA ganz vehement!!! Ach so, Jbnk03 kenne ich hingegen nicht, wo treibst Du dich denn in aller Regel rum?
Campa11s (den ich auch nicht kenne) bringt es eigentlich schön auf den Punkt.
Schon wieder werden Konjuktive gehäuft um der sportlichen Übermacht eine moralische Front entgegen zu setzten.
Ich finde das erbärmlich!
Schon wieder werden Konjuktive gehäuft um der sportlichen Übermacht eine moralische Front entgegen zu setzten.
Ich finde das erbärmlich!