• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong wieder gedopt?

AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Hm, ich habe das Gefühl, dass du da etwas zu blauäugig rangehst... Nein, vielleicht nicht blauäugig, aber ohne Skepsis und Zweifel. Ich glaube, du hebst diese unfehlbarkeit ein wenig zu hoch gen Himmel! - ohne dir nahtreten zu wollen.


Frostl

Dir ist schon klar das der ovit das nicht ernst meint?
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Hm, ich habe das Gefühl, dass du da etwas zu blauäugig rangehst... Nein, vielleicht nicht blauäugig, aber ohne Skepsis und Zweifel. Ich glaube, du hebst diese unfehlbarkeit ein wenig zu hoch gen Himmel! - ohne dir nahtreten zu wollen.


Frostl

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Dir ist schon klar das der ovit das nicht ernst meint?

Lieber Jbnk03
Zum einen schreibt man oViT nicht ovit und zum anderen brüskierst Du mich ein mal mehr! Wenn nicht ich, wer dann steht unverrückbar an deiner (und LAs) Seite?
Genau! Der oViT!!!

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Lieber Jbnk03
Zum einen schreibt man oViT nicht ovit und zum anderen brüskierst Du mich ein mal mehr! Wenn nicht ich, wer dann steht unverrückbar an deiner (und LAs) Seite?
Genau! Der oViT!!!

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping

Dazu sag ich nur:

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping:dope:
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

GENAU!!!

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

love-smiley-013.gif
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Noch so ein spitzwindiger:mad:
Das schrammt zwar hart an einer Verbalinjurie vorbei, ist aber wenigstens eine originelle Wortschöpfung. 100 Punkte für den Matrosen!

Im übrigen glaube ich nicht, dass Lance Armstrong Dopingpräparate zu sich nimmt.
Was eine größere Gruppe von Menschen über lange Zeit gewohnheitsmäßig zu sich nimmt, gehört doch irgendwann in die Kategorie Grundnahrungsmittel… Man denke nur an bayerische Klosterbrauereien.
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Lieber JoergFrankfurt
Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!
Doping=Grundnahrungsmittel=Radsport pfui, so einen allgemeinen Blödsinn ins Netz zu stellen ist im höchsten Maße unanständig und beleidigt jeden aufrechten Sportsmann!

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Verehrter oViT, als historisches Beispiel zog ich nicht etwa den aktuellen Radsport, sondern Gewohnheitsrecht, Glaube und Klosterbrüder heran. Wäre nur der Eisbrecher hier, er könnte mir beipflichten.

Aber ich glaubte ohnehin, wir wären einer Meinung. 100% Antidoping geht doch nur, wenn's 100% kein Doping ist. Denk nur an all die armen Irrenden im Leistungssport, die ihren Leiden mit Bronchialtee, Asthmamitteln oder versehentlich gegriffenen Mitteln aus der Hausapotheke zu Leibe rückten und paff!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Ich kann nur immer wieder vor gefährlichem Halbwissen warnen, on- genauso wie offtopic!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Nun ja, zumindest sollte es ihn ankotzen, daß der jüngere Contador nun Kreise um ihn fährt. Doping hin, Doping her, dem Alter konnte bisher niemand so richtig nachhaltig ein Schnippchen schlagen.

Nicht mehr lang, dann ist Lance Armstrong nur ein weiterer Graf Berghe von Trips. Und der Dopingmittelmißbrauch wird ähnlich verklärt bzw. heroisch betrachtet wie bei Tom Simpson. Ok, dafür müßte er evtl. noch an einem Hügel sterben...

Krass, daß ein Thread aufgrund von diesen Mist-News so lange lebt.

Wäre Armstrong Italiener (Braccio-forte :D ) oder zumindest Spanier und nicht ganz so überheblich, dann könnte ich ihn vielleicht sogar leiden. :eyes:

Guds Nächtle,

Olli
 
Zurück
Oben Unten