• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong wieder gedopt?

AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Verehrter oViT, als historisches Beispiel zog ich nicht etwa den aktuellen Radsport, sondern Gewohnheitsrecht, Glaube und Klosterbrüder heran. Wäre nur der Eisbrecher hier, er könnte mir beipflichten.

Aber ich glaubte ohnehin, wir wären einer Meinung. 100% Antidoping geht doch nur, wenn's 100% kein Doping ist. Denk nur an all die armen Irrenden im Leistungssport, die ihren Leiden mit Bronchialtee, Asthmamitteln oder versehentlich gegriffenen Mitteln aus der Hausapotheke zu Leibe rückten und paff!

Das ist es, was mich gelinde gesagt annervt.
Erst stellst Du ganz bewußt den Jahundertradsportheroen in die schändliche Dopingecke um dich nun über die Brochialteenebenspur wieder aus dem Fokus der Kritik zu schleichen.

Als ob ein solches Verhalten nicht schäbig genug wäre implizierst Du eine weniger seriöse Grundhaltung in dem Vorhergeschriebenen indem du den Forumsirren und Rechtsintelektuellen Eisbrecher wieder aus der Klamottenkiste zauberst und als Quasiverbündeten mit dir zu Felde ziehen lässt.

Bei sowenig Charakterstärke weiß ich nur, dass jeder Forumisti gut daran täte, so jemanden wie dich zu plonken um das Gesamtniveau hier auf einem erträglichen Maß zu halten.

Ich hingegen halte es mit dem hier tatsächlich mitschreibendem DGS, lasse auf den Helden nicht die Spur eines Schattens kommen und wiederhole einmal mehr

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Und dann? Von Eisdiele zu Eisdiele schieben und auf Bronchialtee hoffen?

@ alle LA Fans wie Jbnk03, DGS, Jan, alterfuchs, Campa11s und all die anderen
Wollen wir nicht zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität die Zeile
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
in unsere Signatur kopieren um ein deutliches und nachhaltiges Zeugnis wider der Heldendemontage abzulegen?!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

@ alle LA Fans wie ...alterfuchs...und all die anderen
Wollen wir nicht zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität die Zeile
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
in unsere Signatur kopieren um ein deutliches und nachhaltiges Zeugnis wider der Heldendemontage abzulegen?!

Öhm, äh, ich lieber nicht. Der soll mal den Giro gewinnen, die Krücke. Aber da sind ihm die Berge wohl zu steil. :p

---

[edit]Das oben gezeigte Buch kann ich so nicht empfehlen. Peter und Ida können (und dürfen wohl auch) gar keine Kinder kriegen. Zum einen sind sie zu mind. 50% noch nicht geschlechtsreif und zum anderen wäre das Inzest (§173 StGB). Ich würde erst zuschlagen, wenn die Titelzeile in "Hurra, meine Eltern (alternativ: Mama und Papa) bekommen ein Baby" geändert würde".[/edit]
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Die Frage stellt sich jetzt bei mir: ist dieser Beitrag wirklich so äußerst ironisch/sarkastisch, wie er zu sein scheint, oder wirklich deine Sicht dieser Dinge?
l

Es ist so wie es ist mein Freund. Frage kann man stellen aber wayne interessierts? Lance ist es egal. Da darf in China ein sack reis umfallen.

Ullrich, Pantani, Induarain sind alle HELDEN :daumen: werden in der Heimat verehert. Das sollte man hinter die Löffel schreiben! BASTA!



Öhm, äh, ich lieber nicht. Der soll mal den Giro gewinnen, die Krücke. Aber da sind ihm die Berge wohl zu steil. :p
http://www.youtube.com/watch?v=uDawlrIeaVM
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Salut campa11s
Machst du bei der Signaturaktion mit?!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Damit dürfte ja Allen klar sein, was der als Nächstes vor hat:
Mister Universum. :eek:

attachment.php


Und dann Werbefigur für Grillhähnchen!

attachment.php


oder in einer gegenderten Variante gerne auch so:

attachment.php
 

Anhänge

  • lamu.JPG
    lamu.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 255
  • lagh.JPG
    lagh.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 240
  • lamh2.JPG
    lamh2.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 225
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Ach, hallo b-r-m
Machst Du auch mit bei der Signaturaktion!?
Je mehr wir sind, desto stärker unser Zeichen!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Wäre Armstrong Italiener (Braccio-forte :D ) oder zumindest Spanier und nicht ganz so überheblich, dann könnte ich ihn vielleicht sogar leiden. :eyes:

Guds Nächtle,

Olli

Alles große Radnationen über deren Sportler noch nie etwas mit Doping in Verbindung gebracht werden konnte.
Außerdem sind beide Länder sehr aktiv im Kampf gegen Doping, wenn es um Landsmänner geht :floet:
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Alles große Radnationen über deren Sportler noch nie etwas mit Doping in Verbindung gebracht werden konnte.
Außerdem sind beide Länder sehr aktiv im Kampf gegen Doping, wenn es um Landsmänner geht

Ich kann Lance Armstrong grundsätzlich nicht leiden, das hat nix mit Doping zu tun. Ist wie mit Bayern München: Ich freu mich halt, wenn er/sie verliert/verlieren. Dennoch wünsche ich ihm weder die Pestilenz auf den Leib, noch habe ich Verständnis für solche blöden Spekulationen, wie die, die zu diesem Thread geführt haben. Irgendein Forscherheini kommt zu der tollen Erkenntnis, daß solche Werte nur durch Doping oder Dünnpfiff entstehen können. Und da "Lance hat bei der Tour gedopt" halt ein dickerer Reißer ist, als "Lance hatte während der Tour Dünnpfiff", nehmen wir halt das Doping.

Ganz im Stil der Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein, die sich als Balsaholzdrohne mit Pestiziden entpuppt haben. Wir greifen den Irak an, da Saddam Balsaholzdrohnen mit Pestiziden hat, hätte als Rechtfertigung des Angreifs wohl kaum ausreichen können.

Ich persönlich nehme Doping als gegebenes Übel hin. Ohne wär mir zwar lieber, aber das habe ich ja nicht in der Hand. Meinen Spaß am Profiradsport und gerade an den drei großen Rundfahrten lasse ich mir jedenfalls nicht nehmen.

Und so wie ich an Bundesligaspieltagen halt hoffe, daß irgendjemand die Bayern putzt, hoffe ich bei Giro, Tour und Co. halt, daß jemand den Lance versägt. :cool:

So, ich habe fertig.
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Lass uns erst beweisen, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren und die Ureinwohner von Amerika sind.

Da werden schon wieder die Uraltmärchen zum Leben erweckt. Als ob es nicht stimmen wurde, das sie die Ureinwohner sind und tatsächlich auf den Mond gelandet wären:eek: Pfui b-r-m, Du nimmst immer die "Taliban" Position ein, sobald es sich um die Befreier handelt.
Kannst Du dich nicht mehr errinnern, wie Du vor dem Ferseher sitzend mit geöffneten Mund, dir die Bilder angeschaut hast:confused: Ich schon, auch bei uns wurde es übertragen:D
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

So lob ich mir das, und nun hop hop noch schnell die Signatur geändert!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Und dann? Von Eisdiele zu Eisdiele schieben und auf Bronchialtee hoffen?

@ alle LA Fans wie Jbnk03, DGS, Jan, alterfuchs, Campa11s und all die anderen
Wollen wir nicht zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität die Zeile
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
in unsere Signatur kopieren um ein deutliches und nachhaltiges Zeugnis wider der Heldendemontage abzulegen?!
Plonk.
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Wir sehen uns auf der Straße.

Und dann? Von Eisdiele zu Eisdiele schieben und auf Bronchialtee hoffen?

@ alle LA Fans wie Jbnk03, DGS, Jan, alterfuchs, Campa11s und all die anderen
Wollen wir nicht zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität die Zeile
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
in unsere Signatur kopieren um ein deutliches und nachhaltiges Zeugnis wider der Heldendemontage abzulegen?!

Ihr solltet gemeinsam in den Gottesdienst und ein wenig Demut üben;)

Aber fahrt nicht wieder gegen die Kreuze am Wegesrand.............
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Langsam wirds ja richtig luschtig hier...vor allem wenn dann die Anti-LA-Fans und die als-LA-Verehrer-abgestempelten und die wirklichen LA-Verehrer, die Pro-LA-Signatur-aber-Anti-Doping-Signatur haben....

off-topic:
denkt ihr wirklich das die Amis nicht aufm Mond waren?
 
Zurück
Oben Unten