• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackschaden an Carbon Gabel - Dringend!

planlos

Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

Bin grade in er Schweiz unterwegs und musste beim reinigen des Rads feststellen, dass ich einige Kratzer in der Carbongabel habe. Sieht für mich nach Transportschaden aus. Hatte noch ein Foto von der Tour zum Sustenpass und Dan waren die Kratzer auch schon zu sehen. Muss also beim Transport in die Schweiz passiert sein. Morgen würde wieder eine Tour anstehen, aber ich hab etwas schiss ehrlich gesagt. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • lack.jpg
    lack.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 458
Sieht wirklich nur nach einem Lackschaden aus, damit kannst du wohl noch fahren. Also ich würde sie noch fahren.
 
Normale Kampfgebrauchsspuren, die früher oder später jedem transportierten Rad wiederfahren.
 
Jungs, danke für eure schnellen Antworten, ihr seid super. Kann ich dir Stellen zu Hause einfach mit Lackstift übermalen?
 
Zurück
Oben Unten