• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2014

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2014?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Es wurde schon angekündigt das es auch nach 16 Uhr werden kann. Zielankunft laut Marschtabelle ist übrigens 16.20 Uhr

aber echt scheiß eurosport, die übertragen nie radsport, voll der kackverein. gibt schließlich nur radsport

British Eurosport finde ich immer ganz angenehm mit Sean Kelly als Co-Kommentator!

Ein schöner und absolut verdienter Sieg von Gerrans in einem spannenden Finale, auch wenn es zuvor für meinen Geschmack etwas zuviel Beobachtung war. Ich war ein bisschen überrascht, dass Gilbert am Ende der Punch gefehlt hat; Hut ab vor Daniel Martin, der seine Leistung aus dem letzten Jahr bestätigte, schade dass es so geendet ist :(

(Den Vogel abgeschossen hat heute das Team Sky, bereits dezimiert mit 6 Fahrern gestartet, von denen es genau einer bis ins Ziel geschafft hat und das war Nathan Earle auf Platz 70 :D)

Schade, dass das Rennen doch recht ruhig war und so viele Fahrer am letzten Anstieg angekommen sind. Dafür war der Anstieg selber umso spannender.

Dann hat das große "Sky is the best" Plakat (oder so ähnlich), welches gestern schon an der Redoute hing ja nicht viel gebracht :D

Zurück