Mahlzeit! Kann mir bitte jemand kurz beim folgenden Anliegen weiterhelfen?
Bei mir ist ein Brems-/Schalthebel (RS685) defekt. Ich habe mir bereits einen Ersatz angeschafft und würde nach dem Umbau gleichzeitig die Entlüftung vornehmen. Muss man unbedingt die Olive und den Insert-Pin ersetzen oder kann man die alten weiterverwenden, wenn man nur die Leitung aus einem STI in einen anderen umsteckt?
Ich weiß nicht, wie gut das Öl noch ist, aber mal angenommen, es wäre schon dunkel und müsste mind. 1 mal gespült werden, wie viel bräuchte ich ingesamt (für vorne und hinten), bzw. wie viel Öl braucht man für die vordere und wie viel für die hintere Bremse (bei entsprechend ca. 800mm und 1400mm Leitungslänge)? Dann könnte ich schon mal grob überschlagen, ob ich mit dem kleinen Fläschchen auskomme oder doch lieber den Vorratskanister anschaffe.
Bei mir ist ein Brems-/Schalthebel (RS685) defekt. Ich habe mir bereits einen Ersatz angeschafft und würde nach dem Umbau gleichzeitig die Entlüftung vornehmen. Muss man unbedingt die Olive und den Insert-Pin ersetzen oder kann man die alten weiterverwenden, wenn man nur die Leitung aus einem STI in einen anderen umsteckt?
Ich weiß nicht, wie gut das Öl noch ist, aber mal angenommen, es wäre schon dunkel und müsste mind. 1 mal gespült werden, wie viel bräuchte ich ingesamt (für vorne und hinten), bzw. wie viel Öl braucht man für die vordere und wie viel für die hintere Bremse (bei entsprechend ca. 800mm und 1400mm Leitungslänge)? Dann könnte ich schon mal grob überschlagen, ob ich mit dem kleinen Fläschchen auskomme oder doch lieber den Vorratskanister anschaffe.