• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Der Herr Kosinus bittet um Aufnahme ins Team. Da sich Gamlinde nicht meldet, wäre das ein guter Ersatz.
Ich kenne Kosinus und würde gut finden, wenn er mit uns diese Zeit gemeinsam durchleidet :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hast du Gerold mal angeschrieben?

Ich werde es mal tun und wenn er sich da auch nicht meldet oder absagt können wir ihn gerne aufnehmen.

Bis dahin würde ich es gut finden wenn wir Gerold auch im 4. Jahr eine Stelle frei halten. (zumindest bis der Pokal am 05.11. startet)

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich bitte hiermit ganz offiziell auch in diesem Jahr um eine Mitgliedschaft bei den Kurbelgarnituren.

P.S.: Ich habe immer noch keinen Menüpunkt zur Anmeldung gefunden ...
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Schön, das der Grossteil der KG wieder hier zusammen gekommen ist.

Wenn ich bis morgen nichts gegenteilieges gehört habe, würde ich Kosinus auch einladen&bestätigen.

PS: Mist, das man die heute gefahrene Zeit nicht schon eintragen kann :dope:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Schade das sich Gamlinde nicht meldet. Habe Kosinus eben freigeschaltet.
Willkommen im Team!
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Mit Gamlinde ist ja echt ein Ding :(

Heute Abend steht bei mir Laufen auf dem Programm...wenn es nicht zu sehr regnet.
Meine Rolle hab ich noch nicht aufgebaut. Die steht noch im Keller und freut sich auf den nächsten Einsatz :eek:


@Kosinus
Willkommen im Team !!

Mfg
Marcel
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Eigentlich wollte ich auch ein Stück von der Punktetorte heute abhaben - aber wenn ich mir das Wetter so anschaue...
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, bin eben aus dem Scheisswetter wieder aufgetaucht. Zwei Stunden bei massiven Schneeregen unter 3 °C.
Bin aber auf meinem neuen Titanblitz unterwegs gewesen :love: Was einen Teil der Leiden vergessen machte.

Torsten, was meinst du mit bauen statt fahren?
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Das war doch nur ein Spass :lol: :aetsch:

Torsten, wann können wir wieder mit deinen gefürchteten Rollenfahrten >3 h rechnen? ;) Wir brauchen hier jeden Punkt.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich glaube die Leidensfähigkeit für die gefürchteten Rollenfahrten hat Torsten im ersten Jahr verloren :eek:

Ich wollte am WE eigentlich auch noch ein paar Punkte bringen aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

MfG
Marcel
 
Zurück
Oben Unten