• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hier wirft der Cheffe noch selber, mit allem, was ihm gerade zwischen die Hände kommt :D

Mensch raus Leute, es regnet gerade nicht :p

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So nu isses passiert.

Seit Montag 19.11.2007 bin 3x Pappi.

9.15 Uhr wurde unser Sohn Jacob Elia geboren. Leider gibt's für Fläschen waschen, desinfizieren, füttern & windeln keine Punkte.

Dabei kann das sooo anstrengend sein.

Torsten, gratuliere zum Nachwuchs!
Ist doch schön, das alles geklappt hat und der Filius gesund ist.

Allerdings macht mir dein momentanes Trainingsprogramm Sorgen: hast du dein Rad verkauft? Nur noch Krafttraining :cool:

Das Wetter nähert sich langsam dem absoluten Tiefpunkt. Die Strassen sind zwar befahrbar, aber Wind+Schneeregen lassen einem manchmal (ver)zweifeln...

Was machen unsere anderen Helden? Taurec, bei dir liegt wohl schon Schnee?

@Torsten:
Auch ich gratuliere dir zum Nachwuchs :bier:
Haste gut gemacht....;) :D

Bei mir ist zur Zeit leider nix los mit Laufen oder Radfahren.
Habe mir eine Verletzung letze Woche zugezogen und ich befürchte es wird
noch eine Weile dauern bis ich mich wieder sportlich betätigen kann. :mad:

Mfg
Marcel

Hey Marcel, ich dachte schon, du kämpfst mit Torsten um den letzten Platz, habe mir schon Sorgen gemacht ;)
Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Alles Gute von mir!

Was ist denn mit den anderen Helden? Ich habe mir gestern nacht wieder den Arsch abgefroren, um ein paar Punkte fürs Team einzufahren :mad: und ihr rechnet den Arbeitsweg, die warme Bude mit n büssken rumgeleier aufm Drahtgestell und Kraftsport ab???
Jetzt reisst euch doch mal endlich zusammen :dope:

Ich hab fürs WE ne Prima Ausrede.

Ich hab Bereitschaft für den Weihnachtsmarkt, das trinken von Glühwein gehört da zum guten Ton.

Viel Spass euch am WE.

Cu Danni

Was ist denn mit den anderen Helden? Ich habe mir gestern nacht wieder den Arsch abgefroren, um ein paar Punkte fürs Team einzufahren :mad:

...und ich Idiot wollte es Dir mal gleichtun. Gestern morgen 7:00 losgefahren, weil 9:00 Frühstück angesetzt war. Hinter Reinhardtsgrimma auf der Abfahrt nach Schlottwitz mit 40 Sachen in einer ganz leichten Linkskurve Bekanntschaft mit Glatteis geschlossen. Ergebnis: Loch in der Hose, in gleicher Größe ein rotes Gemälde mit bläulichem Untergrund auf dem Oberschenkel.

Lehre: bleibe im Keller und rolle dort selig...

rotes Gemälde mit bläulichem Untergrund

Mein herzliches Beileid! Ich hoffe, der Schaden hält sich wie geschildert in Grenzen.

Allerdings wolltest du es mir doch gleichtun: das Motto war Arsch abfrieren - nicht abfahren :D

BTW: Wo war denn in den letzten Tagen die geringste Chance auf Eisbildung? Glashütte liegt doch gar nicht so hoch :dope: Kann es sein, das der Herr Kosinus hier im Eifer der Abfahrt (schlaftrunken = 7 Uhr) einfach die Kurve nicht geschafft hat? ;)

@Danni
Glühweinrausch ausgeschlafen? Wie fährt sich nun dein Diamant als Cross-Version? Hatte nur zufälllig die Bilder in der Galerie gesehen...

BTW: Wo war denn in den letzten Tagen die geringste Chance auf Eisbildung? Glashütte liegt doch gar nicht so hoch :dope:

Das habe ich mich auch gefragt - dreimal über den Asphalt gewischt... Es war Eis!
Nach Bodenkontakt hat das Schlittern sogar echt Spaß gemacht. :rolleyes: :frosty:

Kann es sein, das der Herr Kosinus hier im Eifer der Abfahrt (schlaftrunken = 7 Uhr) einfach die Kurve nicht geschafft hat? ;)

... die hätte sonst locker 70 vertragen :cool:

Herr Kosinus:
Golberode-Kreischa, doppelter Beleuchtungsausfall in Prohlis...

Was war denn los? Muss ich was machen?

Gestern meine Nachtfahrt war wieder die reinste Klopperei. Bin wieder mit Steffen gefahren. Vllt. schaffen wir es nächsten Mittwoch Richtung Moldava zu rollen.

Taurec, ist alles wieder in Ordnung?

Torsten hat noch nicht wieder seine gefürchteten Rollefahrten aufgenommen. Bist du mit der Kinderpflege noch in Anspruch genommen?

Hey..

Das Training habe ich noch nicht wieder aufgenommen. Der Arzt sagte ich soll damit noch eine Weile warten. :mad:

Ich habe aber noch immer die Hoffnung das ich am Freitag oder Samstag noch eine Runde mit dem Crosser fahren kann.

Wenn das nicht klappt dann gibt es dieses Jahr keine Punkte mehr von mir.
Aber ich hoffe das es dann im Januar wieder richtg los geht.

Mfg
Marcel

Das klingt ja gar nicht schön..aber tröste dich: die Gesunden hier kommen auch nicht zum trainieren :rolleyes: :mex:

Ich tauche auch eben unter im Weihnachtsstress. Man gewinnt den Eindruck - alle wollen nun endlich vorm Jahresschluss endlich das machen, wozu sie das ganze Jahr eigentlich Zeit hatten.. (mich mal mit eingeschlossen)

Haut rein
FranzK

PS: Gute Besserung übrigens

Was war denn los? Muss ich was machen?
(a) Akkus leer [bei Scheinwerfer und Notbeleuchtung].

(b) Ja. Du mußt dafür sorgen, daß das nicht wieder passiert! :D

Allen Teamkollegen ein paar ruhige [und punktreiche :rolleyes: ] Festtage, einen guten
Rutsch, und - so noch erforderlich - gute Besserung.

Was nehmt ihr euch für das neue Jahr vor?

@FK=ChS: Wir könnten uns doch vornehmen, mal wieder eine gemeinsame Runde zu drehen...

@TA zur Beachtung: Das Schieben von Kinderwagen berechtigt, da schweißtreibend, zur Punktegutschrift im WP...

(a) Akkus leer [bei Scheinwerfer und Notbeleuchtung]
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: hat die Lampe nun ne Macke oder war sie nur nicht aureichend geladen? :eek:

@FK=ChS: Wir könnten uns doch vornehmen, mal wieder eine gemeinsame Runde zu drehen...

Klar doch. Aber im Winter, wo die Motivation aufgrund der widrigen äusseren Umstände ohnehin nicht groß ist, kann man nur sehr kurzfristig planen. Im Frühjahr werde ich wieder meine geregelten längeren Runden Richtung Tschechien (nun ohne Persi) Mi oder Do aufnehmen.

Also generell nehme ich mir vor, noch schneller zu werden :cool: :dope:

Allen KGen eine nette Weihnachts- und Sylvesterzeit. Fresst nicht zu viel - sonst kommt ihr im Januar wieder nicht aufs Rad. Die abgelieferten Punkte hier sind ja kläglich (mich mit eingeschlossen) :p

Ich hab mal Trainingszeiten nachgetragen. :dope:

Zwischendrin war ich krank + kurz danach hatte die ganze Familie (außer mir, aber incl. Baby) den Noro-Virus.

War ne scheiß Zeit. :(

Meine Rolle wartet noch immer. Ich habe immer die Vormitternachtsbabyschicht ... und danach schlafe ich. :confused:

Zu allem Überfluß war auch noch mein Paßwort weg (aus meinem Kopf) und ich habe mich bei der Raktivierung steinhart angestellt. :eek:

Nun ja mal, sehen was noch geht.

@Taurec
Gute Besserung. Was hast Du Dir eigentlich "beschädigt"?

Zurück