Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt's für Fläschen waschen, desinfizieren, füttern & windeln keine Punkte.
Das Wetter nähert sich langsam dem absoluten Tiefpunkt. Die Strassen sind zwar befahrbar, aber Wind+Schneeregen lassen einem manchmal (ver)zweifeln...
War doch gestern ganz toll - bis 18:00
Was ist denn mit den anderen Helden? Ich habe mir gestern nacht wieder den Arsch abgefroren, um ein paar Punkte fürs Team einzufahren![]()
rotes Gemälde mit bläulichem Untergrund
BTW: Wo war denn in den letzten Tagen die geringste Chance auf Eisbildung? Glashütte liegt doch gar nicht so hoch :dope:
Kann es sein, das der Herr Kosinus hier im Eifer der Abfahrt (schlaftrunken = 7 Uhr) einfach die Kurve nicht geschafft hat?![]()
Golberode-Kreischa, doppelter Beleuchtungsausfall in Prohlis...
(a) Akkus leer [bei Scheinwerfer und Notbeleuchtung].Was war denn los? Muss ich was machen?
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: hat die Lampe nun ne Macke oder war sie nur nicht aureichend geladen?(a) Akkus leer [bei Scheinwerfer und Notbeleuchtung]
@FK=ChS: Wir könnten uns doch vornehmen, mal wieder eine gemeinsame Runde zu drehen...