• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Viele Grüße in die Krankenstuben...
Aber jetzt geht es doch wieder allen gut?
Schön, das Torsten wieder login und Trainingsgeräte bekommen hat :) Aber von Taurec fehlt jede Spur?!

Danni meint, am 8./8. März ist Stunde der Abrechnung :D

Bis dahin große Erfolge

FranzK

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Wenn ich da man nicht auf Malle bin.:dope:

Die Dekadenz der Radsportler kennt keine Grenzen mehr...Während sich die Radsportkollegen hier den Arsch abfrieren, um ihre mühsam trainierte Winterform unter Beweis zu stellen, fährt der Herr Kosinus nach Malle..unglaublich :mad:

Womöglich trägt er dann hier noch dafür Punkte ein?

Die Dekadenz der Radsportler kennt keine Grenzen mehr...Während sich die Radsportkollegen hier den Arsch abfrieren, um ihre mühsam trainierte Winterform unter Beweis zu stellen, fährt der Herr Kosinus nach Malle..unglaublich :mad:

Womöglich trägt er dann hier noch dafür Punkte ein?

... und das bei Deinen Langlaufbetrügereien :o 10 min vom Auto zum Glühweinstand, dort stundenlang abhängen bis Deine Frau die Glühweinleiche abtransportiert.
Und dafür dann 6 Stunden eintragen. :lol:

in Tschechien gibts kein Glühwein - nur Bier :bier:
Deine erschreckende Ortsunkenntnis erstaunt mich immer wieder aufs neue :D
Wir sollten wieder mal eine Fahrt ins gelobte Land in Angriff nehmen, um deine Ortskenntnis ein wenig aufzufrischen :dope:

Und dafür dann 6 Stunden eintragen.

Schon mal was vom Isergebirgslauf gehört? :frosty: :p

Zitat FK: Scheiss regen, kein Wunder, wenn man sich die Pest holt

Steig doch jetzt aufs Pferd, momentan lacht sogar die Sonne :) , mich läßt mein Bürostuhl aber auch nicht los:heul:

Super, ich habe Frau, Freundin, Kinder und Arbeit :aetsch: . Da kann man nur abends fahren ;)

Aber gestern war echt grenzwertig. Waere nicht mein Spannemann gekommen, der sich puenktlich 19 30 Uhr aus der Dunkelheit schaelte, dann waere ich wieder heim...
Der Husten ist nur unmerklich schlimmer geworden :D

Scheisse, habe ich mir einen Virus eingefangen... mein Tastaturlayout ist ploetzlich englisch...geht das ueberhaupt unter linux :dope:

Aber gestern war echt grenzwertig. Waere nicht mein Spannemann gekommen, der sich puenktlich 19 30 Uhr aus der Dunkelheit schaelte, dann waere ich wieder heim...
Der Husten ist nur unmerklich schlimmer geworden :D
Ich Weichei dreh da lieber eine Runde im Keller - spart auch 2x10=20 min Ein+Auspacken und nochmal ne halbe Stunde Ketteputzen...

Scheisse, habe ich mir einen Virus eingefangen... mein Tastaturlayout ist ploetzlich englisch...geht das ueberhaupt unter linux :dope:
Gnome? KDE? Bei mir gibt's im Panel einen Tastaturindikator. Da kannst Du alle möglichen Tastaturbelegungen einstellen und schnell umschalten. Bei mir ist Englisch (US) Standard wegen der zum C-Programmieren wichtigen {[]}... Und alle meine Computer haben englische Tastaturen - sogar das Notebook. Fremdnutzer fluchen immer kräftig :aetsch: :dope: :lol:

So Torsten nun ist es losgetreten.

Ein paar Punkte werden wir schon einfahren, mal sehen wen wir noch dazu bewegen können bei uns mitzumachen.

Cu danni

Hehe, ich fahre doch nicht MTB :dope:
Ich fahre nur den WP bei mtb-news.de
Aber so kann ich bei euch ein wenig rumspamen :D
Kosinus ist meines Wissens in Irland - mal sehen, ober er sich meldet. Ich schreibe ihn mal an.

Ich fahr auch seit Jahren den WP bei mtb-news.de
Das gleiche trag ich dann hier ein, ist doch nicht schlimm und motiviert zusätslich.

Cu Danni

Man, morgen geht's erst los, und ich habe schon heute Munition fuer 3 Punkte verschossen... :crying:

Was, drei Punkte bloss??
GA1-Gartenarbeit sollte jedoch aussen vor bleiben!

@GTDanni: Zwei WP-Pokale = zweimal Spass?

Zweimal Leute an denen und mit denen man sich motivieren kann.

Die Leute bei den MTB lern kommen alle hier aus der Gegend und wir werden sicher oft gemeinsam fahren.
Da gibts keine Ausreden...

Als Saisonhöhepunkt schlage ich wieder die RTF in BTF vor.

Cu Danni

So Jungs und diesmal auch Mädels,

wir sind komplett und die Jagdsaison ist eröffnet.

Wir sind in fast der gleichen Besetztung, wie letztes Jahr.

Ich begrüße ganz herzlich Doriskw, die, wie ich ernsthaft befürchte, uns Kerle alle plattfahren wird.
Aber sei es drum, wir sind ein Team und der Spaß steht vorne an.

@ Doris
Was machst Du eigentlich in den restlichen 1- 2 Stunden das Tages, wenn Du nicht gerade joggst oder Rad fährst?

Zurück