• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hey...

am Samstag geht es bei mir nicht. Aber am Sonntag könnte ich es mir schon vorstellen.....


Der 14.04. ist aber auf jeden Fall vorgemerkt :D
 

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hallo Marcel.

Ich werde am Samstag mit meinem Vater die 151 angehen.
Ob ich dann am Sonntag nochmal fahre muss ich mir noch überlegen, meine Frau ist gerade im Krankenhaus und kommt zum WE raus. Ich denke da muss ich mal schauen ob ich beide Tage weg fahre.
Aber wenn es passen sollte fahr ich auch an beiden Tagen.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hallo zusammen,

bei mir geht es definitiv nur am Sonntag, werde mir aber vorher nochmal das Wetter anschauen und wenn keiner von Euch kommen sollte, dann fahr ich zu Hause meine eigene RTF :lol:

He Danni,
Wie sieht es denn bei Dir am Freitag aus, ich habe Frei und meine Frau kommt erst gegen Abend aus München zurück :dope: wäre doch mal wieder ne schöne Gelegenheit mit mir ein GA1 Training zu machen.

Sport frei :dope:
Gerold
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hallo Gerold.

Mit Freitag wird leider nichts, wir haben grad gut zu tun und auch privat würde es gerade nicht passen.

Ich versuche erstmal am Samstag in BTF zu fahren und melde mich dann abends nochmal hier ob ich Sonntag nochmal komme.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hey...

dann wird also die Entscheidung am Samstag Abend getroffen wer am Sonntag in Bitterfeld dabei ist.

Hat jemand was von Torsten gehört? Er schaut ja leider nur alle zwei Monate hier mal rein....:aufreg:

MfG
Marcel
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So da bin ich wieder und ich kann sagen das ich auf jeden Fall morgen nicht fahre sondern mit Frau und Hund Eislecken fahren werde. (mit dem Auto)

Die RTF heute war sehr gut aber gewöhnungsbedürftig.

Nach dem Start ging es in die Dübener Heide und dort waren dann 4 Runden a 25km zu absolvieren.
2 linksrum 2 rechtsrum, wobei die meisten die rechte Runde wegen der schlechteren Windverältnisse (war nicht sehr windig) nur einmal fuhren und lieber 3mal linksrum nahmen.

Ich natürlich hab Runde 2/2 genommen und bin Teilweise allein gefahren (ok mein Vater war noch hinten dran)

Ich war richtig gut drauf und so waren es am Ende 122,5km 4h17m was einen 28,6er Schnitt ergibt. Damit bin ich sehr zufrieden es lief heut echt gut.

So das wars erstmal.


Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Nun gut.....dann werd ich morgen hier meine Runde drehen und den rest des Tages mit meiner Liebsten verbringen.

Vielleicht gibt es dann ja auch ein lecker Eis :)

@Danni:
Einmal möchte ich aber dieses Frühjahr in deinem Windschatten fahren ;)

Noch ein schönes WE und viel Spaß morgen.....

MfG
Marcel
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hallo Marcel.

Dir und deiner Liebsten auch viel Freude morgen.

Und in Zwenkau am 14.04. versuche ich auch mal etwas vorn im Wind zu fahren. :)

Cu danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Platz 136

Leider hat Torsten seine im verborgenen gemachten Punkte nicht mehr eingetragen können.

Treffen wir uns in 8 wochen im anderen fred?
Bis dahin
FranzK
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, da wisch ich mal Staub und mach die Spinnenweben weg.

Ja der Sommer ist nun vorbei und das Radsportjahr geht in die heiße Phase.

Bin mal gespannt wie wir uns diese Saison schlagen werden und ob wir uns mal wieder alle zu einer Fahrt treffen können.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, ich habe das Team angemeldet. Wer noch mitmachen will, muss seinen Arsch mal hochheben :D

War gestern schon mal zur Probe 2,5 h nachts draussen rumrollen. Da die Strassen trocken waren, war es ein reines Vergnügen.

Wo bleiben unsere Helden der Strasse? :love:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So ich hab den Arsch hoch bekommen und den Antrag gestellt ;)
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hat mal jemand ewas von Torsten und Gerold gehört?
Wäre echt schade wenn wir nur zu dritt in diesem Jahr unterwegs wären !!

Mfg
Marcel
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Nicht direkt. Wenn überhaupt, dann hält Danni die Fäden in der Hand.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich finde unser Team nicht.

Hast du die Schreibweise geändert?



Hach ich sehe gerade das es dieses Jahr ohne "Die" geschrieben wird.



Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Wir müssen halt sparen. Kein "Die" mehr, basta.

(um ehrlich zu sein - als ich heute voller Panik das Team eröffnete, weil ich im vollen Glauben war, das der WP schon lange begonnen hatte, ist mir diese kleine Unkorrektheit passiert :dope: )
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Wir müssen halt sparen. Kein "Die" mehr, basta.

(um ehrlich zu sein - als ich heute voller Panik das Team eröffnete, weil ich im vollen Glauben war, das der WP schon lange begonnen hatte, ist mir diese kleine Unkorrektheit passiert :dope: )


Eh, auf meinem Rad steht aber "Die Kurbelgarnituren".

Das ist dieses Jahr nicht einen Kilometer gefahren. Also ist jetzt die perfekte Zeit, um wieder damit anzufangen. Mit Bauen bin ich zwar immer noch nicht fertig. :eek:
Dafür ist Mitte November erst mal Baustop. Da werd ich nämlich Pappi.

P.S.: Wie ging das mit dem Anmelden nochmal (Jedes Jahr dieselbe Leier).
 
Zurück
Oben Unten