• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, damit mal ein wenig Leben in den fred kommt:
Wir führen ab jetzt eine Wochenwertung ein. Der Reihe nach darf jeder mal die Wertung durchführen. Ich fange mal an. Die Wertung ist stark subjektiv, was sonst

Wertung 50. kW

1. Platz FranzK
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif

2. Platz GTDanni
n065.gif
n065.gif
n065.gif

3. Platz Taurec
n065.gif
n065.gif

4. Platz Gamlinde
n065.gif

5. Platz und Absteiger der Woche TorstenAurich
n030.gif

Begründung
Sieger FranzK, ganz klar - da er in hervorragender Weise Training, Familie und Beruf unter einen Hut bringt und in beispielloser Jagd vom letzten auf den 2. Platz vorgerückt ist. :dope:

Danni ist auch ganz gut, aber er leidet nicht unter der Doppelbelastung von Familie und Radtraining :aetsch: (Eigentlich müssten hier noch Punkt abgezogen werden)
Taurec war krank, also ist für nächste Woche alles drin :dope: Gamlinde muss noch etwas konzentrierter sein Training ausrichten. :D
Na und Torsten sieht nur sein Haus und kommt offensichtlich überhaupt nicht mehr in den Sattel, geschweige denn zum posten.

Für die 51.KW ist Taurec dran

in alter Willkür grüßend,
FranzK

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Dann Gratulation zum ersten Platz in der 50 KW !!!

laola0.gif

laola0.gif

Ich habe gestern auch schon mit Glühwein auf dem Weihnnachtsmarkt auf dich angestoßen !!!
polon.gif

MfG
Marcel :D

Danke, Danke,
es war gar nicht so schwer zu gewinnen :dope:

Was machst du auf dem Weihnachtsmarkt - Grippe überstanden?
Danni ist heute wieder den ganzen Tag unterwegs, punktesammeln.

Wie gehts dem Rest, schon alle Geschenke beisammen?

Die Grippe ist überstanden und am Sonntag ging es mit dem Crosser schon
wieder ganz gut :D

Irgendwie muß ich dieses Jahr für die ganze Familie die Geschenke besorgen...das kostest natürlich auch kostbare Trainingszeit. Deshalb auch der Glühwein.....da fällt es nicht ganz so schwer ;)
Ansonsten hab ich aber fast alle Geschenke zusammen !!

Wo sammelt den Danni heute Punkte ??

Keine Ahnung, letztens hatte er eine schöne Tour im/am Rande des Tagebaus zur Vorbereitung seiner JAT (Jahresabschlusstour) - aber das wird er heute abend sicher verraten.

An Geschenken fehlt noch einiges, aber ich habe ja noch Zeit :D

Hach war das schön heute.

Nach Christoph`s Wertung bin ich gleich heute früh aufs Rad um nicht noc weiter abzusteigen :eek:

93 km mit dem Crosser sind draus geworden, bei idealem Wetter und einer sehr schönen Strecke.
Schade das ihr soweit weg wohnt, das wäre eine Ideale Cross/MTB Tour für uns.

Ich hab dann von unserer JAT Strecke nur das Zeitfahren abgefahren und bin noch woanders hin.

Bei genau 4h38min blieb dann die Uhr stehen (nur Fahrzeit, unterwegs war ich fast 6h)

Hier mal 3 Fotos vom Schlussanstieg des Zeitfahrens.

Bild_02410.jpg

Bild_02312.jpg

Bild_02212.jpg

Prima Gegend dort und wenn ihr am 30.12. vor habt.....

Cu Danni

Schöne Bilder....und die Strecke schaut auch prima aus....

Wenn ich am 30.12. nicht schon im "Silvester-Urlaub" wäre, dann wär ich auch gern mit dem Crosser mal gekommen !! :i2:

MfG
Marcel

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die ersten drei in der Winterpokalwochentrainingsplatzierung :jumping:, ist natürlich auch gut für die Gesamtwertung.
Bei mir, ist zur Zeit nicht allzuviel los mit Training, die wenige Zeit die mir bleibt, reicht geradeso zum laufen. Werd wohl bald mein RR verkaufen, wenn das so weiter geht ;) .
Weihnachtseinkäufe sind so gut wie erledigt, auch das große "E" hat alles pünktlich geliefert. Heute nun zum 40.sten meines kleinen Bruders, morgen Hochzeitstag der Schwie-ellis und dann ist Weihnachten. Vielleicht kann ich mich morgen mal für 2h loseisen :ka: , damit mein Rad keinen Rost ansetzt.
Für Euch alle jetzt schon mal eine "Frohe und geruhsame Weihnachtszeit" und viele :geschenk: :geschenk: :geschenk:.
Es grüßt vom 4. Platz :dope:
Gerold

Einen guten Rutsch und alles gute für 2007:feier: , das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle Eure guten Vorsätze auch gelingen mögen.

Bis zum nächsten Jahr
Sport frei :dope:
Gerold

Hallo...

ich meld mich auch mal wieder zurück und wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr....:dope:

Zum Radfahren oder Laufen bin ich in den letzten zwei Wochen gar nicht mehr gekommen. Ich hoffe aber mal das es jetzt im Januar wieder losgeht und ich die gewünschte Zeit dafür aufbringen kann. :D

Ich will ja den Danni noch vom Platz 1 kicken....:D ;)

MfG
Marcel

So, erst mal auch allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem unfallfreie km für 2007!

Da Taurec meine dezente Aufforderung ignoriert (er weiss sicher warum :D )

Für die 51.KW ist Taurec dran

nun die aktuelle Wertung

Wertung 52. KW

1. Platz GTDanni
f015.gif

2. Platz FranzK
f020.gif

3. Platz Taurec
f025.gif

4. Platz Gamlinde
n065.gif
n065.gif

5. Platz TorstenAurich
n065.gif

FranzK

Hi Torsten, bei deiner Schneefahrt am 28.12 habe ich mich auch einmal auf die Fre55e gelegt. Auf dem Hinweg meiner Tour waren die Strassen noch trocken - dann fings an zu schneien und auf dem Heimweg war eine geschlossene Schneedecke. Und glatt.

Hier die aktuelle Wertung

Wertung 3. KW

1. Platz FranzK
f015.gif

2. Platz GTDanni
f020.gif

3. Platz Gamlinde
f025.gif

4. Platz Taurec
n065.gif
n065.gif

5. Platz TorstenAurich
n065.gif

FranzK

Danni, ich schau dann mal gleich nach den 290/292.
VERSPROCHEN

Ich hab sie gerade bei Rose bestellt. Da meine Kumpels alle noch was mitbestellt hatten hab ich gleich zugeschlagen.

Cu Danni

P.S. Ich hätte hier noch so nen ...

So Leute, ich hab gestern mal nach Terminen für die erste RTF geschaut.

Aber seht selbst.

http://www.esv-bitterfeld.de/

Wir müssten uns also noch einigen ob wir Samstag oder Sonntag fahren wollen.
Ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Cu Danni

P.S. Ich seh grad das es am Sonntag ne Stunde eher los geht, da wäre ja Samstag besser.

P.P.S. Am Sonntag gibts auch nur die 115km Runde.

Hallo zusammen,

wollte mich zwar erst wieder melden wenn ich in der Wochenwertung mal den 1. Platz habe :D , aber bei Danni´s Pensum schaff ich das wohl nicht.

Wenn es sich dienstlich bei mir irgendwie machen lässt und nicht gerade wieder ein Wintereinbruch ansteht, bin ich wieder dabei. Samstag oder Sonntag wäre mir wenn´s passt egal, denn im März fahr ich keine 150km, es sei denn es sind min. 15°C und kein Regen.
Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht bietet sich ja bis zum Termin mal wieder eine Gelegenheit für ´ne gemeinsame Aussfahrt.
Auf Grund des ach so "plötzlichen Wintereinbruchs" :ka:, werde ich wohl dann doch eine Weile auf die Rolle ausweichen. Hab ja zum Glück noch ein paar Etappen des letzten Giros auf CD.
Grüsse und ein dreifaches
Sport frei :dope: :dope: :dope:
Gerold

Und ich hab gestern mein bestelltes Paar Laufschuhe bekommen und will ab morgen mal wieder mit laufen anfangen.

Cu Danni

Hallo, da wird es mit dem Wintersport in D doch noch was :)

Prinzipiell hätter ich Lust zum Treffen - nur nach der Pleite mit dem vielen Schnee im letzten Jahr warte ich erstmal ab.
Ansonsten müsste ich mal wieder auf die Rolle...
Wo bleiben denn Taurec und Torsten?

Hallo....

von mir gab es jetzt auch mal wieder ein paar Punkte.
Irgendwie ist bei mir diesen Winter der Wurm drin :eek: . Die Zeit die ich letztes Jahr fürs Training verwendet habe geht in diesem Jahr für die Arbeit drauf.
Dann gab es letzte Woche wieder eine mittlere Erkältung und das wars dann.

Ich hoffe aber mal das es ab Februar wieder besser wird.
Ein Treffen wäre mal wieder gut. Würd mich freuen auch wenn es schon vor der RTF ist die Danni vorgeschlagen hat.
Den Termin hab ich mir aber erstmal festgehalten.

Mfg
Marcel

So ich melde mich mal wieder.

Termin für RTF Zwenkau steht auch, es ist der 07.04. also Gerold die 151 stehen.

Ansonsten hab ich dieses WE nur faul auf dem Sofa gelegen und hab das Wetter bestaunt, morgen geh ich mal wieder zum schwimmen.

Ach und was ich noch sagen wollte, ich bin grad auf der Suche nach nem einfachen Rennradlenker, hat einer von euch noch einen im Keller liegen?

Cu Danni

P.S. nen lila Cablehanger suche ich auch noch und ne lila HR Nabe 36loch und...

Ich versuche zu kommen.

So einen cablehanger hatte ich mal (rund, blau)...habe aber keine Ahnung wo der ist....

Zurück