Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTdanni schrieb:Ihr seit doch verrückt,ich hoffe ich kann meine Form und vorallem Lust bis in den Sommer retten.
GTdanni schrieb:Ihr seit doch verrückt,ich hoffe ich kann meine Form und vorallem Lust bis in den Sommer retten.
Cu Danni
TorstenAurich schrieb:Wieder ein anderer quält sein sauteures gutes Sommerrad im Winter, und mach freiwillig Buchhaltung.![]()
:aetsch:
FranzK schrieb:Hallo Jungs,
ich komme diese Woche (bis nächsten Dienstag) einfach nicht zu ordentlichem Training. Habe arbeitsmässig viel zu tun und muss wohl auch das Wochenende dransetzen![]()
Taurec schrieb:Und ich dachte schon du bist auf einem deiner gern gesehenen nightride´s nach Tschechien verschollen
gamlinde schrieb:Hallo Kurbler,
der 12. Platz scheint ja einigermassen gefestigt, lasst uns den naechsten in Angriff nehmen.
![]()
Trotz des besch.... Wetters laeuft es bei mir dank meiner Rolle (immer noch auf Probe), ganz gut, d.h., mein aufgestellter 30Punkte Wochenplan scheint zu funktionieren.
TorstenAurich schrieb:Welche Anforderungen hast Du denn ?
FranzK schrieb:..die habe ich doch schon formuliert:![]()
leicht, preiswert, 1" und ahead, schwarz.
Auch stronglight scheint nichts gescheites im angebot zu haben.....
TorstenAurich schrieb:Lager - Kugel-,Gleit-,Walzenlager?
TorstenAurich schrieb:Innendurchmesser Gabelkonus - 27mm oder 26,??mm (Da gibst zwei Größen zu beachten !!!)