• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Habt Ihr heute mal in den WP reingeschaut?

Der erste hat 20 Stunden trainiert (wir haben den ersten Tag und 20:17 Uhr).

Wenn er nich in einer anderen Zeitzone wohnt und ohne Schlaf auskommt, dann ist das wohl ein Fake.

Man, das waren noch Zeiten, wo die ersten Zwanzig (halbwegs) reale Angaben gemacht haben (2004).

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich finde, die Sache hat einen erheblichen Unterhaltungswert.

So Jungs und diesmal auch Mädels,

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Was, Frauen hier im Team? :confused::confused:

Jungs, da muessen wir uns ja benehmen... :eek:

Und dann faehrt sie uns gleich am ersten Tag davon :(. Mein Weltbild bricht zusammen...

Auch von mir aus der Ferne Gruesse ans gesamte Team - lasst euch vom Winter nicht unterkriegen!

Und ich hab mich heute ne Stunde lang auf dem Crosstrainer meiner Frau gequält (vor langer Weile) und dann gibts nur 2 Punkte.

Naja da kann es nur besser werden.

Schönen Gruß an alle Teamplayer.

Cu Danni

Hi Mannsbilder,
ich danke euch für eure Aufnahme in euer Team, ich werde euch nicht enttäuschen--so hoffe ich--obwohl 20 h habe ich heute nicht geschafft, aber ich fahre eben immer ungedopt!! und trotzdem wirklich !!!!viel...ich bin übrigens auch Rollenfahrerin-aber nur wenns sein muß-- und gebe ab November ab und zu Spinningkurse--mit kombiniertem Hanteltraining---wird euch dazu ja gern mal einladen, aber ich glaub es ist wohl etwas weit---also auf gutes Gelingen
lg aus Falkensee

Hallo Doris, willkommen hier! Hübsche Signatur übrigens...

Wir werden es ruhig angehen lassen zum WP. Gleich mal ne Frage vorweg: Wenn du Spinning Kurse gibst, was legst du denn da für Musik auf? Ich höre immer (mangels an Alternativen) underworld. Allerdings könnte ich da mal ne kleine musiktechnische Aufmunterung gebrauchen :D
Was schlägst du vor?

Hallo Doris, willkommen hier! Hübsche Signatur übrigens...

Wir werden es ruhig angehen lassen zum WP. Gleich mal ne Frage vorweg: Wenn du Spinning Kurse gibst, was legst du denn da für Musik auf? Ich höre immer (mangels an Alternativen) underworld. Allerdings könnte ich da mal ne kleine musiktechnische Aufmunterung gebrauchen :D
Was schlägst du vor?

Hi Franz...meinst mit Signatur den Textbaustein:confused:...der ist von der besten Band der Welt:D:confused: oder dit fesche Logo:cool:
-underworld gefällt mit persönlich auch sehr gut, ist leider nur nicht so massentauglich, da geh ich dann auf DJ BOBO,Snap, Culture Beat oder auch two unlimited->dies gefällt mir recht gut->da willst dich einfach nur beeilen->nix wie wech :aetsch:
http://de.youtube.com/watch?v=gzyFmilkd80&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=cvgUdrzGNys&feature=related
-aber wenn du dich echt in Extase spinning möchtest empfehle ich Einstürzende Neubauten--aber nur bestimmte Titel: Ende neu
http://de.youtube.com/watch?v=p8_Pf8zP-lo -dit ist aber nur live echt der absolute Bringer oder Three Thoughts (Devils Sect) nur Trommeln-finde ich genial-aber auch Installation Nr.1-hab ich aber leider auf You tube net gfunden, hab ich aber auf meinem PC--:aetsch:dit würde dir bestimmt auch jefallen
-ach aber och janz nett ist doch Rammstein mit --Ich will -und Du hast--
lg aus Falkensee---Brandenburgerin mit Sachsenerfahrung--habe immerhin 4 1/2 Jahre dort mein Fach gelernt--TU Karl-Marx Stadt

Ich meine natürlich

"Du wirst nie was anderes sein, darum sei was du bist, egal was das ist"
(klingt so nach Tocotronic --> klär mich mal auf!)

Das Avatar ist dagegen langweilig :mex:

Danke für die umfangreichen Tipps mit der Musik. Nun stehe ich wieder vor der Schwierigkeit, mir das alles per CD zusammenholen zu müssen... Mir glaubt doch keiner, wenn ich mit den Bibliothekskarten meiner Töchter was ausleihen will :heul:

Das 2unlimitied ist geil - erinnert aber etwas an scooter *lach
Zum Glück ist das Wetter zu Zeit super und man kann draussen fahren.

Wo waren denn unsere anderen Helden?
Franz

PS: Gorl-Mohxx-Stadt rulez (habe in Freiberg studiert)

Ich meine natürlich

1---"Du wirst nie was anderes sein, darum sei was du bist, egal was das ist"
(klingt so nach Tocotronic --> klär mich mal auf!)

2.Danke für die umfangreichen Tipps mit der Musik. Nun stehe ich wieder vor der Schwierigkeit, mir das alles per CD zusammenholen zu müssen... Mir glaubt doch keiner, wenn ich mit den Bibliothekskarten meiner Töchter was ausleihen will :heul:

3....scooter
Zum Glück ist das Wetter zu Zeit super und man kann draussen fahren.

1. janz falsch--janz andere Richtung---zweimal darfst du noch raten:confused:
2. ich denke Einstürzende Neubauten wirste bestimmt nicht ausleihen--könnt ich dir brennen und übersenden:cool:;), Culture Beat hab ich auch--da könnten wir ja einen Tausch veranstalten, ich krieg dann underworld von dir:confused:
3. ja und scooter ist zum spinnen och nich schlecht
und morgen hab ich langen Tag:eek:....da muß FA Runde leider ausfallen:eek:---da also nix mit vielen Punkten-:eek:--also och nüsch wundern und meckern:aufreg:

Ärzte, Ärzte ... ich weiß es.

Ich habe gestern meine Rolle reaktiviert und ganze zwei Stunden darauf ausgehalten (Armaggedon - halt).

Mir tut heute noch meine rückwärts gewandte seite weh. Ich wußte doch, warum ich diesem Sattel nich auf einem meiner Straßenräder haben wollte ....

Naja vielleicht fahre ich ihn noch irgendwann weich.

....bevor er dich weich fährt.

Zur Rolle (freie) konnte ich mich diese Jahr noch nicht durchringen aber ich werd es mal mit dem Bahnrad testen.
Das hatte ich meiner Frau als Rad für die Rolle vorgestellt, nachdem sie gefragt hatte was ich mit noch einem Rennrad will. (Dabei hab ich erst 3) (ein 4. ist gerade im bau)

Cu Danni

Das hatte ich meiner Frau als Rad für die Rolle vorgestellt

:D
Komisch, das habe ich meiner auch schon oft gesagt :geschenk:

Torsten, das lässt sich aber noch steigern. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast du nicht so gejammert und bist 4 h durchgefahren :dope:
Nimm dir mal ein Beispiel an Doris.

Wie geht es unserem Irlandreisenden? Trinkst du dort nur Wiskey oder machst du auch mal was??

Ärzte, Ärzte ... ich weiß es.

.

nee, immer noch falsch...es sind janns freche männliche Verwandte--BO.....
-ich finde es ja toll , dass ihr auch so begeisterte :confused:Rollenfreaks seit---ich habe ab 15 grad Außentemperatur mein Rennrad dort auf der Veranda platziert und fahre dann , wenns draußen nicht zum Laufen /Radeln einlädt oder mal wieder ein Schmerz irgendwo zwickt--aber mehr als 1:45 halte ich dann dort nicht aus, weils mir dann einfach nur langweilig ist:eek:, meist übe ich dann auf der Rolle mein Spinningkurs ein-teste neue Musik und verbinde dies dann noch mit Hanteltraining--na werdet ihr ja dann irgendwie mitbekommen--also nicht, dass ihr denkt ich mach nix anderes als Sport,...doch , doch, ich muß mir noch meinen Spass mit einem Job verdienen , also eigentlich trifft eure Umschreibung im WP auch auf mich zu...Radeln neben Familie und Beruf, z.Zt. laufe ich wieder recht viel , da doch noch ein Staffelmarathon ansteht, und fürs nächste Jahr überlege ich noch wohin man so zum Radeln fährt---im Herbst steht Zypern hoch im Kurs, im Frühjahr habe ich eigentlich eine längere Radeltour vor, aber wohin:confused:,---lg aus Falkensee

Wie geht es unserem Irlandreisenden? Trinkst du dort nur Wiskey oder machst du auch mal was??

Hey, hey, Alter! Nicht in dem Ton :dope: Nee, ich sauf hier auch Wein und Guinness :bier::bier::bier:

8 (in Worten: acht) Punkte von mir sind doch nicht schlecht. Allerdings muss sich mein Laufapparat erst noch ans Joggen gewoehnen. Aufm Ratt ist halt schoener und bequemer :(

Halt Dir den 20. frei!!

Und ueberhaupt: Deine Musikauswahl ist Deinem Alter nicht mehr angemessen... :D:D

Hallo Teammitglieder,
sende euch mal ein paar Grüße aus dem Havelland, von meiner kleinen Wochenendrunde:wink2:

Anhänge

• DSC00432_edited.jpg
    DSC00432_edited.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00433_edited.jpg
    DSC00433_edited.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 72

@Doris
Es gibt nur eine beste Band der Welt (nach eigener Aussage) und das sin nun mal die Ärzte.

@Franz
Damals hatte ich ja auch noch nicht diesen häßlichen SLR von Selle auf dem Rollenrad, sondern den Arione von F...

Mal sehen, evtl. bau ich den auch wieder drauf ...

Ansonsten war ich heute auf der Rolle überrascht ... ich hätt noch gekonnt, aber der Film war alle und ich wollt meine Frau nicht den ganzen Abend allein lassen. Also bin ich gegen 21:30 Uhr aus dem Keller gestiegen und habe beim Brotbüchsen machen für die Wänsters geholfen.

Mein Akkupack von die Lampe hält < 2 Stunden. Was kann ich da tun (möglichst ohne Einschicken)?

@Doris

Hier ein Schnappschuss von einer schönen Fahrt letzte Woche:
images

Ich schwanke noch zwischen Neid und Fassungslosigkeit, wieviel Zeit du fürs Radfahren hast ;):cool:

@Torsten
Den Arione soltest du also schnellstens drauf machen oder deinen Filmfundus verbessern.
Wänsterschnitten werden aber früh gemacht. ...... aber da die die sowieso nicht essen, isses ja doch egal :dope:
Die Lampe muss ich mir ansehen; mit Handauflegen geht sowas leider nicht. Ich könnte dir eine Ersatzlampe schicken; ich fahre zur Zeit immer mit dem Dynamorad - da habe ich eine Lampe über.
Schick mal deine Adresse per PN - habe deine neue Anschrift noch nicht.

@Doris

Hier ein Schnappschuss von einer schönen Fahrt letzte Woche:
images

Ich schwanke noch zwischen Neid und Fassungslosigkeit, wieviel Zeit du fürs Radfahren hast ;):cool:

warum issn bei euch so dunkel??:confused:hast dein Licht vergessen:D....in welcher Ecke fahrt ihr so, seid ihr auch manchmal in der Chemnitzer Region unterwegs, ich fand es dort unten ja damals--ach ja--richtig gut, wir waren da viel in der Gegend unterwegs, habe beim Studium unter anderem Orientierungslauf gemacht, die Stadt war ja nich so prickelnd, die Studentenclubs schon eher:dope:
--ich finde so 2h radeln gar nicht so viel, "isch habe gar kein Auto"..., ich mach das schon so ca. 5 Jahre lang--meist ein kleines Läufchen zur Einstimmung, dann immer mit dem Rad zur Arbeit , im Büro parken wir "Zwei" dann kurz ab, und dann gehts wieder über Umwege nach Hause, und das ganz egal obs regnet, schneit oder hagelt--nur vor Glatteis habe ich Respekt,
so und nu schick mir mal ein schönes Foto von eurer Region:wink2:

... so und nu schick mir mal ein schönes Foto von eurer Region

Ne. Meinen Rumpelkeller zeige ich Dir nicht. ;)

Ich habe heute meine Frau arbeiten geschickt (shoppen würde zur Not auch noch gehen) und meine Kinder 3/4 7 ins Bett.
Dann noch das Babyphon mit in den Keller und einen grotten schechten Film
(Dungeon Siege aus der Videothek - mach ich auch nie nie wieder). Und schon kann ich ein bischen GA machen.

Nach 45 Minuten habe ich dann den SLR runtergerissen und den Arione montiert. Mein Popometer hat es mir gedankt.

--ich finde so 2h radeln gar nicht so viel
Zwei Stunden Rad fahren mit Büropause ist auch nicht sooo viel - wenns zeitlich + umzugstechnisch geht.

Die 60 Minuten Einstimmungslauf täglich würde ich nicht überleben. :cool:

Zurück