• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ganz schön sensationslüstern, euer Ansinnen.
Hier nur für Euch und für kurze Zeit :D

rad0ko.jpg

(Über die Begleitumstände später mehr; nur eines dazu: die meisten Unfälle passieren auf kurzen Strecken und ich war selbst Schuld :dope: ).

Mit der Narbe auf der Stirn kann ich dann durchaus in Potter-Filmen mitspielen.

Euch schönes Wochenende
FranzK

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Mhh, das hat sich ja richtig gelohnt.

Sieht aus als hättest du in einer Brandenburger Disko nach den/m Rechten gesehen. :-)

Man kann nur hoffen das nichts im Kopf kaputt gegangen ist.

Cu Danni

Aua...das hat ja doch weh getan....

aber ein klasse Foto!!!

Ich trink heute Abend ein extra Bier auf deine Gesundheit...:bier:

MfG
Marcel.....der von Natur aus blaue Augen hat;)

So, Winterpokal beendet.

Ich hab ihn völlig zufrieden und gesund überstanden.

War heute nochmal mit meinem Vater 4h unterwegs.

Bei 16°C und manchmal etwas Sonne eine ungewohnte Sache.

Cu Danni

P.S. Was ist mit der RTF am 09.04. in Zwenkau? (also ich werd hinfahren)

Morgen...

ich hab gestern nix mehr geschafft....Rennradtechnisch!

Hatte aber mein Ziel für diesen Winter am Freitag erreicht. (600 Punkte)

Ich hatte ja noch fast auf Torsten gehofft das er am Wochenende zwei spektakuläre Fahrten auf der Rolle oder auch im Freien veranstaltet und wir dadurch in der Teamwertung noch in die Top40 rutschen. :dope:

Vielleicht wird das Wetter ja heute nochmal und ich dreh heute Abend noch ne schöne Runde.

MfG
Marcel

Zwenkau ist nix für mich. Ich muss erstmal wieder auf den Damm kommen und Trauerarbeit leisten: Die neue Gabel ist auch futsch. (Sattel und Lenkerband zähle ich mal nicht hinzu - die sind bei einem Sturz ja meistens sowieso fällig).

Zur Zeit ist mir noch nicht zum RR fahren. Die Birne und vorallem Schulter und Nacken sind noch nicht soweit.

Ansonsten Platz 43 in der Teamwertung mit nur 4 Mann ist doch recht gut! :mex:

Ich halte meine Einladung zum Knödelessen hier im Erzgebirge aufrecht. Vielleicht können wir uns auf einen Sonntag im Mai verständigen?

FranzK

Ahhh, der 666. Beitrag hier im fred :devil:

Ich hoffe, alle sind gesund und motiviert und können gleich heute ihre ersten 8 Punkte für Rolle fahren eintragen :D

So die Rollensaison ist eröffnet.. :dope:

Ich habe gestern eine Stunde auf der Rolle verbracht und fand es stink langweilig. Letztes Jahr ging es irgendwie besser....mal schauen was das noch wird !!

So und nun müssen wir nur noch richtig verschoben werden, mittlerweile gibt es ja nen extra Bereich für Winterpokaler.

Cu danni

Phhh, da machen wir aber nicht mit. Wir bleiben hier. Der fred hat schliesslich eine längere Geschichte als 90% der User hier

Wollte gestern mit der Rolle anfangen, aber als das Ding so in voller Schönheit vor mir lag, habe es nicht geschafft.
War lieber draussen fahren. Bis auf den mörderischen Gegenwind war es sehr entspannend.

Wo bleiben die Punkte von Torsten, oder hängt jetzt alles am Licht?

Traditionalistische Grüße
FranzK

Hier auch mal ein Bild von mir !!!
Natürlich vor dem Training auf der Rolle :dope:

Anhänge

• Rolle1.jpg
    Rolle1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 80
Prima Bild.

Beim nächsten Mal müssen wir mal Vorher Nacher Bilder machen.

Ich war heute 3 Stunden mit dem MTB unterwegs, war trotz Schauern und kräftigem Wind sehr angenehm.

Morgen dann entscheide ich nach dem gemütlichen Frühstück (was so gegen 11:00Uhr endet) ob ich wieder ins Bett gehe zum Mittagsschlaf oder ob ich mit dem Rennrad rausgehe.

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen.

Cu Danni

So, es ist dann doch kein Mittagschlaf geworden und ich war 3,5h mit dem RR unterwegs.
Unterwegs hab ich mir allerdings mehrfach gewünscht besser im Bett zu liegen.

Der Wind war teilweise so stark das man nur im Wiegetritt auf Geschwindigkeiten über 10km/h kam.

Was dann noch geschah seht ihr auf dem Bildern.

DSC00086.JPG

DSC000851.JPG

DSC000842.JPG

DSC000832.JPG

Aber was macht man nicht alles für nen paar Punkte.

Cu Danni

So, bin eben wieder gelandet von meiner "Abendrunde". Dank wetteronline.de wusste ich, das ich weitestgehend trocken bleibe. Aber der Wind war doch extrem auf dem Hinweg. Rückzu konnte ich teilweise die Beine hochnehmen und bin bis auf das letzte Drittel des Tanneberger Lochs alles auf dem großen Blatt gefahren :D

Taurec, tolles Bild! Was sagt den die Zarte, wenn du so die Wohnstube vollsaust?

Danni ist offensichtlich nass geworden - aber einer muss wenigstens die Punkte fürs Team einfahren und mal was wegstecken können...
Was hast du denn in den beiden riesigen Thermosflaschen am Rad? Glühwein?

Ich hoffe, ich bin nicht schuld, das Torsten nicht trainieren kann. Die Lampe liegt noch auseinandergebaut im Keller zum Akkutausch....ich schicke sie dann bald los

Haut rein, so schön wie jetzt bleibt das Wetter nicht.... :dope:

FranzK schrieb:
Taurec, tolles Bild! Was sagt den die Zarte, wenn du so die Wohnstube vollsaust?

Ne ne ne.... das ist das Arbeitszimmer. Manche sagen auch Fahrradzimmer, da zur Zeit 4 Räder in diesem Zimmer stehen :dope:
Dazu noch ein Fernseher...sonst würd ich nach ner 1/4 Stunde wieder absteigen.

@Danni:
Bei dem Sauwetter auf der Straße....da hätt ich lieber den Mittagsschlaf gemacht :D :D

Wann fängt den uns Torsten an ein paar Punkte einzutragen ???
Die Top 50 in der Teamwertung könnte man sich ja mal als Ziel setzen !!:bier:

Gruß
Marcel

So heute Abend hat es geklappt. Ein Auto hat mich von rechts am Schaltwerk erwischt. Ich hatte aber Glück und habe keinen Abflug gemacht. Leider ist das Schaltwerk nun ab und ich werd morgen mal prüfen ob der Rahmen oder das Hinterrad auch was abbekommen hat.
Ich hatte keine Schuld an der blöden Sache....die Frau im Auto hatte mich doch einfach nicht gesehen...
sagte sie :rolleyes:
Zum glück ist nicht mehr passiert und die Versicherung der Dame muß halt den Schaden begleichen. Zeugen sind auch vorhanden die bestätigen können das mir die Vorfahrt genommen wurde.
Die Ausfaht war dann heute Abend nach einer halben Stunde beendet und ich durfte das Rad nach Hause schieben. Mit Look-Platten unter den Schuhen....ganz toll:mad:

Hier nochmal das "Schaltwerk an der Kette":

Zurück