Hallo,
bei Euch hat es geregnet? hier war super Wetter (trockene Strassen). Mein letzter Sonntagsausflug (früh 6:30 Uhr) hat einen neuen Berufswunsch entstehen lassen:
Förster resp. Jäger.
Erste Bilanz: zwei Füchse und zwei Rehe. Allerdings haben die sich aus dem Staub gemacht, ehe ich ganz dicht dran war...

evil:
@Gamlinde: Ist die Gabel Deines neuen Gamlinde in Ordnung?? Irgendwas stimmt da nicht. Es sieht so aus, als hätte sie einen unzulässigen Knick gleich unterhalb des Steuersatzes (trotz Biegung Vorlauf = Null)
Ansonsten wird es sicher ein schickes Teil.
Wieso Gewichtsziel? Das muss doch erst im März eingehalten werden...
Ich habe mir einen Bandwurm einsetzen lassen, kommme einfach nicht mehr über 70kg...
@TorstenAurich Hast Du bei Deinem F99 das Herstelllungsdatum geprüft? Obwohl Du damit noch nie gefahren bist, ists vielleicht Zeit zu
wechseln. Ich überlege, wann es bei mir am besten passt. Werde das Teil vermutlich über die Feiertage zersägen. Allerdings birgt dies ein gewisses Risiko, wenn
syntace nicht schnell Ersatz liefert, stehe ich ohne Rad da. Mein "Blaues" scheidet als Ersatz aus, da es nur bei Windstille und Temperaturen über 20°C bewegt wird :dope: :wink2:
@GTDanni Hast Du mit der Dreherei nochmal wg. meines Weihnachtsgeschenkes verhandelt? :geschenk:
@Taurec: Weiter so! Egal, ob du fährst oder läufst...
Überlege, ob ich mir im footer
Die Kurbelgarnituren im WP auf Platz 50 hinschreibe.
Schönen Start in die Woche,
FranzK