Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen alten treuen Renner mal general zu überholen. Mangels Schrauerfahrung sitze ich jetzt an der Kurbel (Ultegra 1999 oder 2000) fest. Habe zwar eine Idee, wollte dennoch mal fragen, wie ich die demontieren muss.
So sieht es am Anfang aus:
Ein Schritt weiter sieht sie so aus:
Das ist dabei rausgekommen (Sorry für die Unschärfe):
Habe hier leider nur einen Abzieher für Hollowtech II, der zu groß ist. Ist der HT I (sofern existent) kleiner? Oder bin ich schon einen Schritt zu weit?
Bei der Gelegenheit wäre ich auch über Tipps dankbar, wie ich fest sitzende Kettenblattschrauben los bekomme. Über Nacht mit Kriechfett stehen lassen? Oder andere Richtung WD40? Habe leider keinen 1m-Imbus mit entsprechender Hebelkraft...
Vielen Dank!
ich bin gerade dabei, meinen alten treuen Renner mal general zu überholen. Mangels Schrauerfahrung sitze ich jetzt an der Kurbel (Ultegra 1999 oder 2000) fest. Habe zwar eine Idee, wollte dennoch mal fragen, wie ich die demontieren muss.
So sieht es am Anfang aus:

Ein Schritt weiter sieht sie so aus:

Das ist dabei rausgekommen (Sorry für die Unschärfe):

Habe hier leider nur einen Abzieher für Hollowtech II, der zu groß ist. Ist der HT I (sofern existent) kleiner? Oder bin ich schon einen Schritt zu weit?

Bei der Gelegenheit wäre ich auch über Tipps dankbar, wie ich fest sitzende Kettenblattschrauben los bekomme. Über Nacht mit Kriechfett stehen lassen? Oder andere Richtung WD40? Habe leider keinen 1m-Imbus mit entsprechender Hebelkraft...
Vielen Dank!