• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Kharma black

• Ersteller Ersteller Fratschtei
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fratschtei

Hi Folks,

ich liebäugele mit dem Kuota Kharma black. Es gibt aber keine Seite, in der für diesen Rahmen verschiedene Teilefarben zu sehen sind. Ich habe deshalb mal ein bißchen mit einem Grafikprogramm das Bild manipuliert, um einen Farbeindruck zu bekommen.
Welches Rad würdet Ihr bevorzugen?
1.) schwarz
2.) schwarz/ blau
3.) schwarz/ gelb
4.) schwarz/ rot

grüße ins saarland....

schwarz ist immer gut.

mal ne freche fachfrage....:
ich finde, dass der rahmen da genau so aussieht wie der vom giant tcr.

und über das tcr habe ich mal einen bericht über legendär schlechte steifigkeitswerte gelesen.... das tcr habe ich mir deshalb nicht gekauft.

täusche ich mich da? was meinst Du dazu...?

gruß

jB

Fratschtei schrieb:
Laut EFBe-Prüflabor ist der Kharma-Rahmen ein Top-Performance-Rahmen :) . Dort kannst Du die Testergebnisse sehen: http://www.efbe.de/testergebnisse/rennwiege/index.php
Da sind andere schon ganz anders...

Meines Wissens prüfen die da aber nicht die Steifigkeit von Rädern, sondern die Haltbarkeit. UNd das Eine hat mit dem Anderen ja nicht unbedingt was zu tun. Aber das nur am Rande. Das Kuota ist ein schönes Rad.

Ich weiß nur nicht, warum Du nicht nach DEinem eigenen Geschmack die Entscheidung triffst. Mir ist bei meinen Rädern immer ziemlich wurscht, was Andere darüber sagen. Hauptsache es taugt und wenn's mir dann selber noch gefällt :-).

Zurück